Topic sagt eigentlich alles
Hab hier grad das Tutorial gesehen zum erstellen von P server und wollte wissen ob es Illegal ist oder ob ich mich damit irgendwie Strafbar mache
Danke schonma für alles Antworten
ja es ist illegal aber die server laufen ja nur über hamachi also wird die GF nichts davon mitbekommen und wenn denke ich macht es ihnen nichts wenn 20-50 player auf deinem server spielen
[FRAGE]Ist Hamachi eig. Illegal? 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies huhu
also hab eine dringende frage und zwar ob hamachi Server illegal sind
weil einer schreibte zu mir :
Wen du deinen Hamachi server nicht löscht werde ich dich anzeigen un du musst eine geld strafe bezahlen bla bla.
Stimmt das?
Bitte um Antwort^^
[Frage]P Server illegal 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich habe eine Frage:
Sind P Server in der Schweiz illegal?
Eine Frage zum erstellen vom Pserver! 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich wollte probieren mir mal einen Pserver zu machen kann man auch einen machen wenn man 613 MB Ram reinmacht? möchte alleine Spielen mit 2-3 Freunden? würde mich um Hilfe freuen!!
P server erstellen Illegal? 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Erst mal ist es illegal nen P server zu erstellen
2.Wenn ja kann man deswegen in den Knast kommen
3. Muss ich nen P server ins I-Net Stellen wenn nur mein Kumpel und ich drauf zocken wollen