Huhu... da ich jetzt von Hobbyprogrammieren einen Schritt weiter gehen will, will ich Websiten verkaufen.
Aber die Frage :
Was macht eine Website verkaufenswert?
Welche Features sollte sie haben?
Ich möchte sie auf Webmasterforen verkaufen (die zahlen gut :P)
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du nur Layouts und Designs verkaufen? Andere Dinge wären vill noch Script Vorlagen für bestimmte Bereiche. z.B. Shop, Foren usw.
Weil bei andren Websites wäre der reale Traffic wichtig, dann noch andre Einnahmen die die Website macht, gegen die Kosten gerechnet.
Nein, nichtnur Layouts und Designs...
Ich hab schon ein Design im Kopf, wie das aussehen soll am Ende..
Aber die Funktionen sind noch unklar...
Und Foren und Shops dauert Monate, vllt. sogar Jahre
Die Bilder werden im .png-Format gespeichert, Resultat : Bilder sind kleiner, Traffic ist geringer... Insgesamt versuche ich dann also wenig mit Bildern, mehr mit Farben zu machen..
Braucht es irgendwelche Effekte z.B. mit JavaScript?
.Down : Mein Ziel war auch an Firmen zu verkaufen. Aber die kriegt man meistens nicht, wenn man das nicht studiert hat.
Und wie haben die damit Kohle gemacht? nur mit HTML oder auch mit PHP, usw.?
btw, nimm mich ma wieder skype an^^ anfrage gesendet
.Down : Mein Ziel war auch an Firmen zu verkaufen. Aber die kriegt man meistens nicht, wenn man das nicht studiert hat.
Und wie haben die damit Kohle gemacht? nur mit HTML oder auch mit PHP, usw.?
btw, nimm mich ma wieder skype an^^ anfrage gesendet
Bei dem Ziel, solltest du am besten schonmal ein paar Verkaufen und eine Seite erstellen für deinen Dienst, auf dem du Vorlagen und Beispiele vorstellst.
Eine Gute Vorstellung macht mehr her, als ein 10 Jahre Studium, glaub mir.
Ne Cousine von mir macht sowas auch selbstständig für Medien Firmen und die hat dies nicht studiert.
Eine Vorstellung hab ich. Sie ähnelt etwas der Apple Page, wird aber anpassbar sein.
Für wie viel geht eine normale Firmenwebsite weg?
Wo kann ich sie am besten verkaufen? (Auf Websites, wie es sie auch für Logos gibt?)
Und vorallem: Nur HTML und die Firma passt sich alles selber an, oder PHP? (HTML wär halt sicherer)
[S]Eine Komplette website[B]Egold 07/06/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich biete euch 348 egold das ihr mir eine komplette seite designt und erstellt!
Mehr Infos skype skillz_0
Wie macht man eine Dll... 06/27/2010 - S4 League - 14 Replies Hallo Com.
Ich hab mal eine frage ^^
Wie kann ich eine Dll machen ( wie z.b speed.dll oder mini gun .dll u.s.w) mit autoI... oder ?
Oder wie kann man eine Dll realisiren
Suche eine website wo 05/26/2007 - Off Topic - 5 Replies Huhu ^^
Suche eine Website wo man mit Paypal Konto ein Handy kaufen kann. Am besten währe das Brada Handy ohne Anmeldung.
Hab heute schon den ganzen tag gesucht... doch gar nix gefunden =(
Mfg 1q2w3e