Ich ,Der ******, wünsche dir aufrichtig und von vollem herzen einen schönen und mit glück verbundennen Gerburstag.
Ich hoffe das dein weiteres Leben nur mit Glück, Reichtum, Frauen, Drogen und Gesundheit erfüllt ist.
Ich möchte dir nun noch einmal vom ganzen Herzen meine besten Geburstagwünsche überreichen!
Auch wenn du schon vllt die ein oder andere Infraction bekommen hast heist das nicht das wir dich nicht mögen, nein es bedeutet nur das wir sehr um deine Entwicklung besorgt sind und nicht wollen das du auf falsche Bahnen kommst.
Auch wenn salo die schon das ein oder andere mal gebannt hat heißt das nicht das er dich nich mag.
Ich verbleibe nun nochmals mit besten wünschen:
DerWIXXer
rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut um rechtschreibflamer zu verwirren und ihnen stoff zu geben gehasst zu werden
Alles Gute Blackfog! 04/18/2009 - Off Topic - 13 Replies Naja, wenn das stimmt was er in seinem Profil angegeben hat :rolleyes:
Alles Gute blablablabal hf&gl
mfg :D
Alles Gute t0x1c 04/16/2009 - Off Topic - 21 Replies alles gute zum bday alter kacknap :>
ALLES GUTE DIETZ! 07/13/2008 - Off Topic - 8 Replies Hauste rein und so!
ALLES GUTE KARL! 06/29/2008 - Off Topic - 12 Replies Hauste rein und so!