Scrubs
Burn Notice :/ Kommt leider nicht aber im Herbst 2011 *-*
Criminal Minds
How I met your Mother
Two and a half Men
King of Queens
DraqonBall
Naruto
Fernseh gucken online! 06/03/2011 - Tutorials - 18 Replies Moin
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr kostenlos Fernsehen gucken könnt^^
Dazu braucht ihr nur ein kleines Programm.
Download-Link:
Hiier xD
Dazu habe ich euch ein kleines Video Tutorial gemacht^^
YouTube - ‪Fernsehen online!. Tutorial‬‏
Sonder Sendung ! 10/07/2010 - Music - 5 Replies Sonder Sendung !
Heute im Radio 4 Radio !!!
Einmal im Monat schmeißen sich 4 Radios zusammen ! spitzen listener zahlen spitzen spass ! garantiert !!!!
Heute ab 16-18:00Uhr OnAir eXcesz|SoundTrack ( Dj aus einem von 4 Radios )
Aufgelegt wird heute das neuste vom neusten !!! Hand`s up Party 120Minuten lang !!!
[Frage]Fernseh Sender empfang [Wichtig] 05/12/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi
also mein Problem
Wir (meine Familie) haben 2 Fernsehr. So wenn dann unser Hauptfernsehr vorne an ist und der Reciever davon auch dann flackert es bei mir also wenn cih acuh fernsehr schau aber nur bis so 20:30 . Zwischen 20:30 und 6:00 kann cih problemlos schaun ohne flackern und komplet bluescreen sozusagen.
Aso bevor ich es vergesse da gibts noch was
also vorne steht ein digital reciever
bei mir steht ein alter reciever
Könnt ihr mir helfen ?
[HILFE] Plasma fernseh 12/08/2009 - Technical Support - 1 Replies Hey liebe Com
ich weis nicht ob es hier öeute gibt die sich mit sowas auskennen aber ichversuch es einfach mal, also ich bin umgezogen und habe ein Samsung PS 50c91h mein problem ist wenn ich das anntenen stecker rein stecke kann ich kein sender such lauf machen er überspringt im menü das feld ich hoffe das es vllt jemasnden gibt der sich auskennt :confused:
Lieblings TV Sendung 08/13/2006 - Off Topic - 39 Replies Hey ihr da draußen,
mich würde mal interessieren ob ihr ne Lieblings TV Sendung habt die ihr gerne regelmäßig schaut vielleicht finden sich ja so einige leutz mit gleichen Geschmack und so ein paar nette Gesprächsrunden ..
ich will ma anfangen :
Serie Nr.1
The Dead Zone