ist mir jetzt auch wayn
ob es ein button gib, wen es den Leuten helfen soll die sich nicht damit auskennen
ist mir recht das der Button eingeführt wird
soviel wird sich da ja auch nicht verändern .
Nein, da bin ich mir 100% sicher, denn ich wusste am Anfang nicht wie man einen Spoiler macht, und da habe ich dort nicht den Code für Spoiler gefunden.
Ja, ich wäre auch dafür, because man muss dann nicht solange runterscrollen bei Tutorials oder anderen sachen, das wäre sehr nervig. Bei einem großen Tutorial so viel zu scrollen.
Ja, ich wäre auch dafür, because man muss dann nicht solange runterscrollen bei Tutorials oder anderen sachen, das wäre sehr nervig. Bei einem großen Tutorial so viel zu scrollen.
Ich glaube du hast das was falsch verstanden, Spoiler gibt es ja schon, halt nur keinen Button, womit man sie einfügt wie bei einem Link / einem Bild
dagegen weil etwas Fingersport ist ja auchnicht schlimm dann muss man halt paar Tasten drücken...
Der Button würde ungefähr eine halbe Sekunde Zeit einsparen.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...