Hey,
ich hab ma ne Frage, wenn ich Videos in Sony Vegas 9.0 render, wird das Bild immer kleiner als die Bildfläche, also der Platz der genutzt werden kann wird nich ausgefüllt..
[How2] Sony Vegas richtig Render [HD] 08/06/2010 - Video Art - 9 Replies Guten Abend.
heute zeige ich euch wie man in Sony Vegas seine Videos richtig rendert, dieses tut wird recht kurz und knapp, weil Screens vorhanden sind.
Breite: 1280 Höhe:720
http://s7.directupload.net/images/100729/rcskuvm5 .png
Fenster ganz klein 01/05/2010 - Technical Support - 14 Replies Hab folgendes Problem.
Ich starte ein Spiel (4Story)(Wieso ich hier Poste, weils allgemein ist und ich sicherlich mehr antworten kriege).
Wenn ich es starte am Laptop, dann kommt es in einen Fenster(Hab Fenstermodus) Aber so klein das es ca die größe von einen Handy hat.
Ich kann weder ingame die Seetings ändern, weils das Spiel i-wie verbuggt hat.
ich habe es schon locker 5 mal deinstalliert. Sogar neu gesaugt.^^
Gibts irgendein tool, oder i-was, wo ich von außen es zwingen kann...
WoW Fenster immer zu klein! 07/30/2008 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo Leuts^^
ich hab ein kleines Problem. Da mein PC voll low ist, muss ich im Fenster zocken damit es net arg ruckelt. Und immer wenn ich meinen WoW Starte ist dieses Fenster viel zu klein und ich muss manuel es vergrößern. Gibt es einen Weg dass das Fenster immer so bleibt wie ich es einmal eingestellt hab?
Danke im Voraus :)