Guten Abend.
heute zeige ich euch wie man in Sony Vegas seine Videos richtig rendert, dieses tut wird recht kurz und knapp, weil Screens vorhanden sind.
Breite: 1280 Höhe:720
Ich hoffe es hat euch geholfen, würde mich auch über paar Thanks freuen, hat nähmlich gedauert. Für die Rechtschreibung kann ich nichts dafür^^
Screens by me
Tutorial write by me
Mfg, Piwo.
heute zeige ich euch wie man in Sony Vegas seine Videos richtig rendert, dieses tut wird recht kurz und knapp, weil Screens vorhanden sind.
Quote:
Schritt(1):
Sony Vegas öffnen, und oben auf datei-> Eigenschaften klicken.
wieso nehmen wir diese massen, weil sie perfekt für Youtube, myvideo sind.
Den rest wie auf diesem Screen befolgen.
Breite: 1280 Höhe:720
Quote:
Schritt(2):
Video einfügen.Sobald ihr ein Videos rein zieht das ihr aufgenommen habt, kann man an den seiten links/rechts o. oben/unten so einen schwarzen Rahmen sehen, diesen wollen wir nicht.
Quote:
Schritt(3):
Das Video in HD ziehen.Wie vorhin schon gesagt kann man oben/unten o. rechts/links diesen schwarzen Rahmen sehen, das beheben wir ganz einfach indem wir mit der Rechten maustaste auf das Video klicken->Eigenschaften-> und dann den hacken bei "Seitenverhältnis beibehalten" weg machen.
Quote:
Schritt(4):
Video rendern.Einfach wie auf diesem Screen machen!
Quote:
Schritt(5):
Richtiges Format auswählen.Das ist auch schon das ende hier wählt ihr ein format aus, das Video wird dann in diesem Format gerendert.Ich empfehle "WMV" zu benutzen.
Ich hoffe es hat euch geholfen, würde mich auch über paar Thanks freuen, hat nähmlich gedauert. Für die Rechtschreibung kann ich nichts dafür^^
Screens by me
Tutorial write by me
Mfg, Piwo.
Quote:
Ihr habt fragen dann immer her damit!