Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Youtube Intro ersteller

Discussion on Suche Youtube Intro ersteller within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ummgh23's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 68
Suche Youtube Intro ersteller

Suche jemanden der mir ein Intro für unseren YouTube Lets Play Channel erstellen kann. Ich kenne mich nämlich mit Sony Vegas und co. nicht so aus :S
Wäre seehr nett

Unser channelname ist deinstall.exe

Danke im Vorraus
Ummgh23
Ummgh23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Intro ersteller
06/26/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein Intro / Servervorstellung macher... Er sollte sich schon gut auskennen & auch paar videos, zum zeigen haben.. Bei Interesse einfach adden : technicker_ice Weiter besprechung, über skype..
[S]Youtube Intro ersteller [B] Mit Liebe (:
06/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der titel schon sagt bräuchte ich ein Youtube Intro Sollte einfach nur drin stehen : xKiikz0rProduction dann wieder neu : Presents Wieder neu : A GrindRoad Movie und halt Enjoy Hoffe jemand macht es umsonst ;) habe leider kein e*G mehr . :''D
Youtube Intro ersteller gesucht! =)
04/28/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mir ein schönes Intro für Youtube machen könnte, Was ich mir vorstelle: Die Buchstaben von meinen Yt Namen fallen auf den Boden so das sie halt den Namen ergeben, danach kommt das Wort "PRESENTS" wie soll man sagen, angefahren und kickt den Namen weg so das es alleine dasteht ;D Was ich geben kann: Verlinkung auf dem Kanal Und nen paar dicke Thx's ;) Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde sowas zu machen wäre ich echt...
[Suche] DJ Intro ersteller
01/12/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob mir einer ein Gutes DJ Intro erstellen kann da ich das selber nicht kann. Vorstellung des Intros: bekommt ihr dann per ICQ oder Skype. Skype: .We aRe oNe. ICQ: 599-322-099

All times are GMT +1. The time now is 09:24.