****** tut mir leid aber Boxen läuft nicht so
1.Valuev hat mit einem umstrittenen Punktesieg verloren
2.Valuev=Klitschko? Fail
3.Wenn Wladimir seine Deckung hält und ab und zu,zuschlägt wird er seinen Größenvorteil ausnutzen die Letzen Kämpfe waren doch alle so.
Ich weiß wie Boxen läuft weil ich auch Boxer bin!(natürlich kein Profi)
1.Valuev war aber Meister und der Meister hat einen viel zu hohen Punkte Bonus.
2.Valiev ist nicht Klitschko aber er hat so gut wie die gleichen Masse wie er ( Sogar größer als er)
3.Wladimir wird seine Deckung höchstwahrscheinlich nicht halten weil er sauer auf David ist...
Auch wenn er sie oben hält Kann David ein Paar hacken geben und gegen den Bauch schlagen,ein guter schlag gegen die Nieren und Klitschko ist K.O !
Da muss ich dich enttäuschen bin Taek-Kwon-Boxer(Mischung aus Taek-Won-Do und Kickboxen)Rotgurt,und war schon auf vielen Turnieren,also let´s discuss.
David´s Punchhärte < Klitschko´s Punchhärte
David´s Größe <Klitschko´s Punchhärte
David´s Schnelligkeit > Klitschko´s Schnelligkeit
Nun Frage ich dich
Kann man eine Atombombe mit 5-10 C4 Sprengladungen vergleichen?
Klitschko wird gewinnen da verwette ich meine 8Gb DD3 drauf!
Klitschko wie immer.
Er ist einfach der beste zur Zeit nicht so eine Null wie Sturm(andere Gewichtsklasse, ich weiß) der die Schiedsrichter für nen Sieg braucht...
War schon mies aus Sicht von Macklin, er ist klar der bessere Boxer und wird um seinen ersten Weltmeistertitel geprellt.
Vitali klitschko vs. Odlanier solis WER GEWINNT ? 03/20/2011 - Off Topic - 49 Replies Vitali klitschko vs. Odlanier solis
Was denkt ihr wer gewinnt ?
und in welcher Runde ?
Heute abend RTL 22:00 !
------------------------------------------------
Klitschko gewinnt sowieso !
Klitschko 03/20/2011 - Off Topic - 6 Replies Habt ihr den Kampf gestern auch gesehen von Klitschko ?
Der andere hat sich richtig blamiert =D
Er meint er macht ihn fertig,und dann liegt er in der ersten Runde,voll die Blamage ;)
:facepalm:
Klitschko Fight 09/12/2010 - Off Topic - 15 Replies Hi , ich eröffne mal den Diskussionsthread zu dem Fight.
Eigentlich brauch ich nur nen Stream und der der mir einen funktionierenden schickt kriegt 20 eg, aber ihr dürft auch diskutieren.