Ich wette die hälfte die hier "Ich bin für Klitschko" schreiben weiß nicht einmal wer David Haye ist
Lächerlich. Haye ist vielleicht kleiner und schneller, dennoch, Klitschko hat einen härteren schlag. Ebenfalls ist Klitschko sein vorteil der lange Arm, wenn der rechte Kinnhaken kommt, hat Haye Pech. Auf Klitschko seine Armlänge kommt Haye niemals ran.
Klitschko ~
Ist schon langsam langweilig zu zusehen, da es fast immer gleich abläuft.(Klitschko K.O Sieg in Runde 3-10)
Der letzte Kampf war der Höhepunkt... .
Lächerlich. Haye ist vielleicht kleiner und schneller, dennoch, Klitschko hat einen härteren schlag. Ebenfalls ist Klitschko sein vorteil der lange Arm, wenn der rechte Kinnhaken kommt, hat Haye Pech. Auf Klitschko seine Armlänge kommt Haye niemals ran.
Guck dir den Kampf David Haye vs. Nikolay Valuev an...
Dann reden wir weiter.
Nikolay 150k David 90k
Nikolay 2m 10 David 1m 90.
David hatt ihr zerstört.Immer ausweichen dann hast du denn Kampf gewonnen.
Boxen ist nicht nur ein Sport bei dem es um die harten Schläge geht, dort braucht man Technik!
Ich kenne mich mit Boxen aus also bitte tu hier nicht so als ob Haye nichts kann.
Ihr schreibt hier alle Klitschko weil ihr auch keine Ahnung habt,aber wenn er gewinnt dann bin ich auch der Meinung das er gut ist,denn bis jetzt hatte Klitschko nur schwache gegner.
****** tut mir leid aber Boxen läuft nicht so
1.Valuev hat mit einem umstrittenen Punktesieg verloren
2.Valuev=Klitschko? Fail
3.Wenn Wladimir seine Deckung hält und ab und zu,zuschlägt wird er seinen Größenvorteil ausnutzen die Letzen Kämpfe waren doch alle so.
Vitali klitschko vs. Odlanier solis WER GEWINNT ? 03/20/2011 - Off Topic - 49 Replies Vitali klitschko vs. Odlanier solis
Was denkt ihr wer gewinnt ?
und in welcher Runde ?
Heute abend RTL 22:00 !
------------------------------------------------
Klitschko gewinnt sowieso !
Klitschko 03/20/2011 - Off Topic - 6 Replies Habt ihr den Kampf gestern auch gesehen von Klitschko ?
Der andere hat sich richtig blamiert =D
Er meint er macht ihn fertig,und dann liegt er in der ersten Runde,voll die Blamage ;)
:facepalm:
Klitschko Fight 09/12/2010 - Off Topic - 15 Replies Hi , ich eröffne mal den Diskussionsthread zu dem Fight.
Eigentlich brauch ich nur nen Stream und der der mir einen funktionierenden schickt kriegt 20 eg, aber ihr dürft auch diskutieren.