Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diskriminierender Name?

Discussion on Diskriminierender Name? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/02/2011, 21:59   #46

lagger.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez« View Post
an dem namen ist nicht illegal. er verstößt auch nicht gegen die forum-regeln... also lass den admin einfach labern.... wen er noch i-was machen will.. dann kommste zu mir... ich studiere gerade jura
Dann bist du nicht der Beste

Die Administration hat das Recht, alles und jeden ohne erheblichen Grund einfach zu bannen, ob es der Person nun passt, oder nicht. Wenn der Administrator den Namen also unpassend findet, kann er ihn ändern, er muss dem Betroffenen nicht einmal Bescheid geben.

Edit: Ich sehe gerade, dass MisterJoy schon darauf geantwortet hat, hab ich leider übersehen.
lagger. is offline  
Old 07/02/2011, 22:00   #47

GermanDream.'s Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 360
Sag einfach dein verstorbener Opa hieß so und sie hatten die selben Namen dan änder deinen Avatar in
R.I.P
Opi
GermanDream. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 22:02   #48

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Sag einfach dein verstorbener Opa hieß so und sie hatten die selben Namen dan änder deinen Avatar in
R.I.P
Opi
Würde schon alleine deshalb nicht funktionieren, weil du es hier geschrieben hast.
sol!dus is offline  
Old 07/02/2011, 22:12   #49

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Graf von Stauffenberg View Post
Warum nicht ? Ich finde den namen deutlich vernünftiger als sich zB Kriegaaaa oder iwas mit lauter xX und so zu nennen.

ĞŔĂŦ VŐŃ ŚŤĂÚŦŦĔŃβĔŔĞ

So und jeder mag ihn!

_______

btt:

Was soll an dem namen Dikriminierend sein ?

Richtig, er war anfangs ein befürworter...allerdings lehnte er sich hinterher gegen den Nationalsozialismus auf.

Auszug aus Wikipedia

Quote:
Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg (* 15. November 1907 in Jettingen, Königreich Bayern; † 21. Juli 1944[1][2] in Berlin) war ein Offizier der deutschen Wehrmacht und während des Zweiten Weltkrieges eine der zentralen Figuren des militärischen Widerstandes gegen den Nationalsozialismus in Deutschland.
Stauffenberg verübte das misslungene Attentat auf Adolf Hitler vom 20. Juli 1944 und war entscheidend an der daran anschließenden „Operation Walküre“ beteiligt, dem Versuch eines Staatsstreiches. Am 21. Juli wurde er hingerichtet. Stauffenberg war „ein glühender Patriot, ein leidenschaftlicher deutscher Nationalist“ und sympathisierte zunächst mit den nationalistischen und revisionistischen Aspekten des Nationalsozialismus, bevor er nach Erkennen des verbrecherischen Charakters des nationalsozialistischen Regimes und wegen der Aussichtslosigkeit der militärischen Gesamtlage der Wehrmacht zum aktiven Widerstand fand.

Generell musst du das mit dem Admin klären, benutzte dazu am besten die Complain Area oder die Pm Funktion

ich mach hier zu, da wir dir dabei nicht helfen können.

'closed
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:02.