Was soll an dem Namen bitte schlimm sein? Muss man sich seinen Namen selbst ausdenken?
Also ich würde mich auch so nennen, ohne gleich trollen zu wollen.
Besser als Shihana!!11
JAJA DUMMER FAKE MISTA SMITH HAST DIR AUCH NICHT SELBST AUSGEDACHT JAJA
an dem namen ist nicht illegal. er verstößt auch nicht gegen die forum-regeln... also lass den admin einfach labern.... wen er noch i-was machen will.. dann kommste zu mir... ich studiere gerade jura
Joseph Goebbels, Heinrich Himmler, Rudolf Hess, Hermann Göring und wie sie alle heißen wären anstößig.
Stauffenberg war einer der wenigen zur damaligen Zeit welche sich nicht von den Reden Hitlers um den Finger wickeln liessen und welche die Verantwortung übernehmen wollten ihn aufzuhalten.
Ich würde mich in diesem Forum nicht so nennen aber anstößig ist er nicht.
son drama die Leute die sich beschwert haben kennen zu 100% Stauffenberg garnicht und heulen nur rum weil sie denken er sei ein ****
Die klugen geben nach, die dummen bekommen Recht.
Was lernen wir draus?
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez«
an dem namen ist nicht illegal. er verstößt auch nicht gegen die forum-regeln... also lass den admin einfach labern.... wen er noch i-was machen will.. dann kommste zu mir... ich studiere gerade jura
Jura studieren, aber keine Ahnung haben......wenn dich ein Admin wegen etwas aus dem Forum bannen würde, müsste er dafür keine rechtliche Grundlage haben.
Demzu müsstest du dann wissen, dass du in deinem Status noch keine Rechtsbelehrungen erteilen darfst, daher studierst du Jura offensichtlich nicht.
Es wird ja seinen Grund haben, warum dich ein Admin darauf aufmerksam gemacht hat.
Viele verbinden den Namen mit dem Nationalsozialismus des 20. Jahrhunderts und von dem her ist es nicht empfehlenswert solche Namen zu wählen.
Im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung ob du deinen Namen wechselst oder nicht.