Hi.
Und zwar wollte ich mit einem Kumpel ein bisschen online zocken (Urlaub). Leider haben wir nur einen Internetstick. Gibt es eine Möglichkeit beide laptops mit dem stick zu verbinden?
Klappt leider nicht, wenn ich auf sharing klicken will steht da: "your current connection is not availible for sharing internet". Kann da so Lanverbindungen auswählen, die ich halt teilen will, aber mein internet stick steht da nirgends
Mit DB von einem Freund verbinden 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey com.
Ein kumpel von mir braucht hilfe bei seinem Server von mir, da wollte ich fragen wie ich mich mit seiner DB (Navicat) verbinden kann..
Port 3306 Freigegeben
2003 - Can´t connect to MySQL server on *.***.***.91 (10060) port ist freigegeben (Stat den *chen die IP ) kommt wenn ich verbinden will
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute;)
Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen
Ich habe versucht zu benutzen:
...
...
If pc.skill_level (1, 30) then
pc.set_skill_level (2,59)
...
...
aber ohne Ergebnisse
Wie kann man sich mit einem P-Server verbinden? 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie oben schon steht wie kann man sich mit einen Server verbinden. Und kennt ihr einen guten? :).
2 WoW Acc mit einem Battlenet Acc verbinden 10/26/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Wollt mal fragen wenn ich und ein Freund unsere normalen WoW Acc`s zu einem Battlenet Acc zusammenfügen und ob wir dann beide gleichzeitig Spielen können und unterschiedliche Logindaten haben und ob wir beide bezahlen müssen
Edit: Titel sollte eig. sein 2 WoW Acc`s zu einem Battlenet Acc verbinden