|
You last visited: Today at 11:08
Advertisement
Polizei macht Hausdurchsuchung
Discussion on Polizei macht Hausdurchsuchung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/30/2011, 17:24
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Ich frag mich sowieso was alles gegen dich vorliegt. Nur weil man dich den "G-Dealer" nennt wird sicherlich kein Durchsuchungsbeschluss ausgestellt, so einfach ist das dann auch nicht.
|
|
|
06/30/2011, 17:27
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by FiireLove
Du bist Mod. Du sollst Usern helfen und nicht bei den Kripos ausliefern. -.- Egal in welcher hinsicht!
E: @ lagger: Halt meine Eltern da raus! Ich habe einen großen Bruder und er ist nicht so wie ich?! Er studiert gerade! Das liegt vllt am Umfeld? Freundeskreis?
|
Seit wann unterstützen Moderatoren illegale Dinge?
|
|
|
06/30/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Nach dem Motto: Es gibt größere Fische, mach dir keine Sorgen du kleiner Bengel.
|
|
|
06/30/2011, 17:29
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
|
Jeder fängt mal klein an
|
|
|
06/30/2011, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by _revo
Ich frag mich sowieso was alles gegen dich vorliegt. Nur weil man dich den "G-Dealer" nennt wird sicherlich kein Durchsuchungsbeschluss ausgestellt, so einfach ist das dann auch nicht.
|
Genau. Bis die Polizei einen Durchsuchungsbeschluss hat, muss schon ziemlich viel geprüft worden sein. Ein Richter verordnet nicht nur wegen ein paar Gerüchten gleich eine Hausdurchsuchung, die Kosten wären einfach viel zu hoch..
|
|
|
06/30/2011, 17:36
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
In unsere klein Stadt kennen mich sehr viele, da ich gecrackte piele aus der Türkei hier für sehr billig verkaufe
|
Und dann wundern sich Leute, dass es Vorurteile dieser Art gibt. Kriminelle einwanderer sind auszuweisen, ich speicher dies ab und werde die Polizei davon in Kenntnis setzen. Editieren bringt dir auch nichtsmehr. Da es ebenfalls auf epvp abgespeichert wird in jeder editietren Form.
Dies ist keine Petzerei ihr Moralapostel, aber sind wohl solche Exemplare die wenn Leute jemanden einfach verprügeln als Schaulustige nur zuschaun, anstatt die Polizei zu rufen.
Ich sehe sowas als Verarschung unsres Landes, hier unter unsrer Flagge vom schönen System Leben wollen, aber illegal Geld erwirtschaften vom dem unser Land nichts hat. Dreister gehts ja wohl nicht.
|
|
|
06/30/2011, 17:42
|
|
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Und dann wundern sich Leute, dass es Vorurteile dieser Art gibt. Kriminelle einwanderer sind auszuweisen, ich speicher dies ab und werde die Polizei davon in Kenntnis setzen. Editieren bringt dir auch nichtsmehr. Da es ebenfalls auf epvp abgespeichert wird in jeder editietren Form.
Dies ist keine Petzerei ihr Moralapostel, aber sind wohl solche Exemplare die wenn Leute jemanden einfach verprügeln als Schaulustige nur zuschaun, anstatt die Polizei zu rufen.
Ich sehe sowas als Verarschung unsres Landes, hier unter unsrer Flagge vom schönen System Leben wollen, aber illegal Geld erwirtschaften vom dem unser Land nichts hat. Dreister gehts ja wohl nicht.
|
So direkt wollte ich nun nicht sein, da er noch ein Kind ist, aber ich stimme dir trotzdem zu.
|
|
|
06/30/2011, 17:55
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 761
|
Bei Drogenhandel verstehen die keinen Spaß.
Konsum ist jedoch nicht Strafbar und anscheinend werden sie dir nichts anderes nachweisen können. Du musst nur die Wahrheit sagen.
Das mit den Games ist doch scheiß egal. Entweder ziehen die sich die Games selber oder es macht ein anderer für sie. Deswegen kaufen sie die Games auch nicht.
Strafbar natürlich, aber wen interessierts?
|
|
|
06/30/2011, 17:56
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
hat noch jemand außer mir lust hier diesen post der Polizei zu zeigen?
und nicht mal die IP müssen die rausfinden denn die haben wir ja schon 
|
Kaum schreibt irgendeiner mit dem Rang "Moderator" kriegt er tausend Thanks. Wenn du kein Mann bist renn zur Polizei Schnittstelle. Ab sofort bist du für mich die "Petze" 
Ich wette mit dir ich bekomm jetzt eine Verwarnung aber naja ist auch egal.
Auf jeden Fall sind das keine "gecrackten" Spiele die du da verkaufst sondern Raubkopien. Das ist nicht erlaubt meines Wissens es aus Finanzielen Gründen zu verkaufen, aber du hast das bezahlt in der Türkei und hier hat "zufällig" ein Freund Intresse gezeigt und hat dir das abgekauft. Nichts illegales !
Was dein Drogenkonsum betrifft, würde ich einfach sagen das ich nur Shiha geraucht habe und die Shisha erst letztens auf dem Flo markt gekauft hast etc. Vielleicht klappts. Aber deien Eltern finden das mit der Bullerei auf jeden Fall raus. Bist du Türke ?
|
|
|
06/30/2011, 17:57
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by X_Core
Strafbar natürlich, aber wen interessierts?
|
Wie man hier in dem Thread sieht, interessiert es anscheinend schon ein paar Leute.
|
|
|
06/30/2011, 18:04
|
|
Received Thanks: 277
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
|
Dann bist du anscheinend jemand der von solchen Leuten jeden Tag geschlagen und angespuckt wird.
Jemanden zu verpetzen ist dreist.
Jeder macht fehler!
|
|
|
06/30/2011, 18:05
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by JezArts
Kaum schreibt irgendeiner mit dem Rang "Moderator" kriegt er tausend Thanks. Wenn du kein Mann bist renn zur Polizei Schnittstelle. Ab sofort bist du für mich die "Petze" 
Ich wette mit dir ich bekomm jetzt eine Verwarnung aber naja ist auch egal.
Auf jeden Fall sind das keine "gecrackten" Spiele die du da verkaufst sondern Raubkopien. Das ist nicht erlaubt meines Wissens es aus Finanzielen Gründen zu verkaufen, aber du hast das bezahlt in der Türkei und hier hat "zufällig" ein Freund Intresse gezeigt und hat dir das abgekauft. Nichts illegales !
Was dein Drogenkonsum betrifft, würde ich einfach sagen das ich nur Shiha geraucht habe und die Shisha erst letztens auf dem Flo markt gekauft hast etc. Vielleicht klappts. Aber deien Eltern finden das mit der Bullerei auf jeden Fall raus. Bist du Türke ?
|
Achso wenn ich Raubkopien in Russland kaufe und hier verkaufe ist dies also legal.
Dafür das du "nichts illegales" sagst könnte man auch dich für falsche Rechtsauskunft belangen, aber egal. Menschen halt.
Quote:
Originally Posted by iFavo
Dann bist du anscheinend jemand der von solchen Leuten jeden Tag geschlagen und angespuckt wird.
Jeder macht fehler!
|
Noe, ich würde jedoch in so einem Fall mindestens mit soetwas helfen.
Bereicherung durch illegale Aktivitäten, nenn ich nicht ups Fehler gemacht. Außerdem lernt er sonst aus den Fehlern nicht, er wird zwar nichts dolles bekommen, aber seine Eltern werden es dann zu 100% mitbekommen.
Leute die andre "Petze" nennen, sind meistens Personen die andauernd Dinge tun, die man nicht tun sollte. A true fact.
|
|
|
06/30/2011, 18:07
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by iFavo
Jeder macht fehler!
|
Was sind das für Vorurteile? Das ist kein Verpetzen.
btw, jeder macht Fehler, klar. Aber in einem Gamehackingforum auch noch zu fragen, ob man weitermachen soll. Das ist doch wirklich absurd.
|
|
|
06/30/2011, 18:10
|
|
Received Thanks: 277
|
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Was sind das für Vorurteile? Das ist kein Verpetzen.
btw, jeder macht Fehler, klar. Aber in einem Gamehackingforum auch noch zu fragen, ob man weitermachen soll. Das ist doch wirklich absurd.
|
Der Typ hat genug scheiße am Kragen, da braucht er nicht solche Leute wie Mister Joy die noch dazu helfen damit ihm dass schlimmst mögliche wiederfährt.
Solche Leute kann keiner Leiden.
|
|
|
06/30/2011, 18:10
|
|
Received Thanks: 675
|
wenn die dir echt ne anzeige geben wegen dem drogenzeugs dann rechne schonmal 1000 euro mit ein, die du für eine MPU bezahlen musst wenn du einen führerschein erwerben willst
denn die anzeige geht auch an die führerscheinstelle und wenn die beim antrag stellen des führerscheins sehen,dass du schomal wegen drogen auffällig warst kennen die keinen spaß mehr und ordnen dir sofort ne MPU an bevor du jemals eine fahrerlaubnis erwerben kannst
und dazu kommt natürlich noch die strafe die aus der anzeige folgt, wahrscheinlich eine HOHE geldstrafe und/oder jugendarrest
|
|
|
 |
|