Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polizei macht Hausdurchsuchung

Discussion on Polizei macht Hausdurchsuchung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/30/2011, 19:54   #106

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Hast denk ich hier schon genug Meinungen zu deinen Aktionen gehört. Wirst du schon einfach sehen was passiert. Dein Leben wird deswegen schon nicht untergehn.
Obilee is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Zur Polizei
05/20/2011 - Runescape - 5 Replies
OKay ich hab heute mit nem mm und nen anderen typ gehandelt habe den mm den code gegebn plötzlich sind beide off paysafecard hat aufeinmal nen Passwort soll ich nun damit zur polizei kann ich was machen Habe vid und screens
Hausdurchsuchung - Recht?
03/17/2011 - Tutorials - 151 Replies
Hausdurchsuchung - Was tun wenn Post von der Polizei kommt? - Was tun bei einer Hausdurchsuchung? - Was darf die Polizei? - Was sind deine Rechte? - Was tun wenn man mit zur Wache muss? - Wie geht es danach weiter? Diese Fragen stellt sich sicherlich jeder elitepvper mal, besonders im Off Topic wird ja in letzter Zeit viel darüber geredet.
Was würdest du tun, wenn: die Polizei eine Hausdurchsuchung bei dir macht?
02/19/2010 - Off Topic - 259 Replies
Habe das Thema in Bezug auf http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/456750-h ausdurchsuchung-recht.html erstellt, damit dort nichtmehr soviel gespammt wird :p Also, was würdest du tun, wenn die Polizei vor der Tür steht? :o

All times are GMT +1. The time now is 22:13.