Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altes Lehrpersonal

Discussion on Altes Lehrpersonal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/28/2011, 14:15   #16




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Also unsere älteren Lehrer sind besser.
Sie sind streng und ziehen auch das durch, was sie ankündigen.
Bei denen lernt man wenigstens was, auch wenn sie wie Generäle sind.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 14:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Junge Lehrer? Diese ohne Durchsetzungsvermögen und dem Wunsch vor den Schülern cool zu wirken? Sowas kriegt bei uns null respekt und wird aus der Schule gemobbt.

Ihr könnt teilweise nichtmals richtig deutsch und habt nicht mehr als Schläge verdient. Seit froh, dass ihr noch ältere Lehrer habt, die euch was anständiges beibringen.
Teilweise haben hier manche null Disziplin. Selber assozial sein und sich dann beschweren, dass Lehrer mal härter durchgreifen.

Ich für meinen Teil höre gerne einer Person zu, die Lebensweisheiten und Erfahrungen in den Unterricht mit einbringen kann, als einem jungen Lehrer, der gerade mit seiner Ausbildung fertig ist :O
aero.max is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 15:42   #18
 
Love2pwnz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 187
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by aero.max View Post
Junge Lehrer? Diese ohne Durchsetzungsvermögen und dem Wunsch vor den Schülern cool zu wirken? Sowas kriegt bei uns null respekt und wird aus der Schule gemobbt.

Ihr könnt teilweise nichtmals richtig deutsch und habt nicht mehr als Schläge verdient. Seit froh, dass ihr noch ältere Lehrer habt, die euch was anständiges beibringen.
Teilweise haben hier manche null Disziplin. Selber assozial sein und sich dann beschweren, dass Lehrer mal härter durchgreifen.

Ich für meinen Teil höre gerne einer Person zu, die Lebensweisheiten und Erfahrungen in den Unterricht mit einbringen kann, als einem jungen Lehrer, der gerade mit seiner Ausbildung fertig ist :O
Man sieht schon, wie gut sie euch ihre 'Weisheiten' lehren.
Love2pwnz™ is offline  
Old 06/28/2011, 16:09   #19
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Bei der heutigen Jugend wäre etwas Schläge wohl angebracht.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 16:12   #20

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Bei der heutigen Jugend wäre etwas Schläge wohl angebracht.
Das nennt man auch das "Schubladen System"
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 06/28/2011, 16:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Ich denke einige haben hier nen Hitzestich

Schlagen ? Sonst gehts noch ?


Wäre dafür das die Schüler die sich nicht benehmen halt auf die Sonderschule gekickt werden.
Dann merken sie selber wie idiotisch sie sind, wenn sie die Schule verlassen und Hartz 4 kriegen.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 06/28/2011, 17:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 182
Received Thanks: 79
Manche Schüler, insbesonders die in den unteren Jahrgangsstufen, haben einfach keinen Respekt mehr vor Lehrern und ne ordentliche Ohrfeige hat noch nie jemanden geschadet. Und wenn dann die Eltern rumwhinen, wenn ein Schüler sowos nicht durchsteht, wie soll er dann im restlichen Leben zurecht kommen? Ich bin derzeit in der 9ten und kann sagen das es manchen in meinem Jahrgang auch nicht schaden würde, Prügglstrafe ftw...
Pipo1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 19:47   #23
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Solche seminare wären praktisch. Mein Deutsch-Lehrer hat nicht mal nen Pc angekriegt o.O
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 20:31   #24
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
nicht alle alten lehrer sind schlimm
sogar die alten lehrer find ich besser als die jüngeren. die sind wie ich finde weiser xd
da macht der unterricht auch mal spaß xD
chesternelly is offline  
Old 06/28/2011, 21:04   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Also ich muss sagen Seminare für Lehrer wären ne gute Sache, denn niemand kann alles wissen udn auch die Lehrer müssen sich anpassen.
Ich hatte dieses Jahr zB die Erfahrung, dass meine Kunstlehrerin noch in der Steinzeit lebt. Sie hat uns doch tatsächlich gefragt wieso man das Pw vom Pc nicht ändern kann bevor man es eingeben muss..

Und schlagen etc sollte auch verboten bleiben, ich mein wenn nen Schüler sich so daneben benimtm gibts halt ne 6, dann is der schon ruhig.
☻Smile☻ is offline  
Old 06/28/2011, 22:17   #26
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Meiner Meinung nach ist es so:

Natürlich ist es nicht der Fall, dass Schüler sich benehmen wie die Engel.
Auch wenn die Schüler sich nicht unbedingt immer an alle Regeln halten, sollte ein Anfang von beiden Seiten ausgehen! Selbst wenn ich mich nicht immer benehme, hat kein Lehrer das Recht wirklich hart durchzugreifen. Zumal ich finde, das die meisten Disziplinarstrafen total an der falschen Stelle ansetzen. Hacker würden auch nicht aufhören zu hacken, wenn sie gebannt werden! Deshalb sollte man den Schülern nach ihren Taten ins Gewissen reden und sie nicht zerstören, ich zitiere:

Quote:
Originally Posted by Xotyso. View Post


Wäre dafür das die Schüler die sich nicht benehmen halt auf die Sonderschule gekickt werden.
Dann merken sie selber wie idiotisch sie sind, wenn sie die Schule verlassen und Hartz 4 kriegen.
Wem würde das helfen? Unserem Land bestimmt nicht und es würde keineswegs zur Besserung führen! Ich habe halt nur für etwas mehr Rücksicht und Anpassung seitens der Lehrer plediert.
.oranga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Altes Crosshair
06/21/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hier das alte Crosshair mit 8 Fäden zum Download Screen : http://img9.imageshack.us/img9/5388/screenshot000 cc.jpg http://img294.imageshack.us/img294/7843/screensho t001pd.jpg Download :
Altes Wasser ..
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte wissen wie ich das Wasser von Neonblues Clienten wieder -DE like mach .. Bitte um Antwort gebe auch thx
Altes Metin2
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe mir Metin2 2007 heruntergeladen, damit ich P-Server spielen kann und hab den P-Server auch in den Ordner gezogen. Ich bin auf einem P-Server von einem Freund, aber irgendwie ist bei mir die alte Metin2 Version, obwohl bei ihm die neue läuft. Warum? :confused:
altes swg:(
05/22/2006 - General Gaming Discussion - 20 Replies
wer von euch will auch das alte swg vorm combat upgrade zurück ?:/
altes cp
03/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
gibbet net irgentwie nen acces hack fürn ganz altes cp? weiß is ne scheiss frage xD



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.