Also ich habe mir Metin2 2007 heruntergeladen, damit ich P-Server spielen kann und hab den P-Server auch in den Ordner gezogen. Ich bin auf einem P-Server von einem Freund, aber irgendwie ist bei mir die alte Metin2 Version, obwohl bei ihm die neue läuft.
Warum?
Früher hatte Metin doch ein anderes Design, also die Fertigkeiten und so sahen anders aus, es gab nur männliche Krieger + Suras und nur weibliche Schamanen + Ninjas, etc etc
[Altes Metin2 Wieder!] 08/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Wie oben im Titel schon Steht finde ich des das Alte Metin2 wieder zurueck Kehren sollte auf den P-servern.
Die ganzen neuen Maps,Waffen,Ruessis gehoeren doch wirklich nicht mehr zu Metin2.
Die Sehr alten Metin2 Server waren einfach am besten einfach bis lvl 99, max. 75er waffen und 66er ruessis des waren noch zeiten.
Und kein lvl 127 mit uebertriebenden Waffen und wo die ItemShopper die "Nicht ItemShopper" fast "One-hit" Legen, wo bleibt da bitte der Spaß`? Fuer die ItemShopper vll fuer...