Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webprojekt "Welche server ist der beste?"

Discussion on Webprojekt "Welche server ist der beste?" within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 55
Smile Webprojekt "Welche server ist der beste?"

hey Elitepvper's,

also da ich schon sehr oft hier im Forum und auch in anderen foren, diese fragen gelesen habe "Welche server ist der Beste?" oder "Schlagt mir was vor, welche server soll ich spieln?" oder "Suche Server". Und ich habe mir jetzt überlegt einen neuen Projekt zu starten. Dieses Projekt soll nicht so sein wie topofgames, sondern sich durch harte Arbeit es verdienen sollte, der erste zu sein. Ich hatte schonmal einen domain reserviert also wird das Projekt "Grive" heißen.

Auf der Homepage sollen die Administratoren von den jeweiligen Privat servern ihre pserver vorstellen können. Ich finde das jeder Server auf Ihre Art, versucht etwas neues oder verschiedenes aus dem Spiel zu machen. Deswegen wird es verschiedene Kategorien geben.

Ich habe es mir so überlegt, dass sich leute die sich mit flyff ziemlich gut auskennen und in keinem Team sind, die Server die sich bei uns vorgestellt haben, ganz einfach austesten, in dem sie den clienten downloaden und losspieln. Nachdem sie paar tage oder eine Woche gespielt haben einen Bericht drüber schreiben, sowohl positive und negative. Diese wird dann mit dem anderen teammitgliedern von unserem Team besprochen nachgelesen und erst wenn es in ordnung ist, veröffentlicht und User die dann registriert sind, können dann diesen bericht bewerten ob das so stimmt oder nicht oder auch einen Kommentar hinzufügen. Damit das so fair wie möglich abläuft, werden die leute die diese Server testen, von mir persönlich gründlich getestet, ob sie würdig sind diese aufgabe erfoglreich zu erledigen. Die Aufgaben nach welchen Kriterien die Privat-Servern getestet werden sollen, könnt ihr gerne hier in diesen thread vorschlagen.

Ich wollte mal eure Meinung zu dieser Idee hören. Denkt ihr es lohnt sich so ein Projekt zu starten? Möglicherweise dieses Projekt nicht für flyff sondern auch andere spiele zu machen?

Und natürlich suche ich für diesen Team noch mitglieder, die mitmachen wollen.

Mfg

Flava
flavaslava is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 12:37   #2

KohLix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Super Idee find ich, also ich wär gern dabei
KohLix3 is offline  
Old 08/14/2010, 13:11   #3

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
ja, finde es ne subba Idee :P mitmachen würde ich gerne, aber über all kann man auch nicht sein :P Hätte aber schon Ideen nach was die Kategorien gehen.

Low Rate
High Rate
Meist verändert
Hamachi
Meiste Events
etc. =D

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Reply

Tags
beste server, flyff pserver, highrate server, ich such flyff pserver