Ich halte es für Sinnvoll.Das gemütliche Rauchen in Gesellschaft wird es zwar nicht ablösen/erstzen können aber es ist eine gute Variante sich das Rauchen abzugewöhnen oder zu vermindern.
So weit mir bekannt ist, ist das Liquid eine auf Alkoholbasis bestehende Flüssigkeit die durch erhitzen über einem Piezodraht verdampft. Die dabei auftretenden Dämpfe bestehen zu 97% aus Wasser. Der Rest ist das Nikotinsubstrat.
Das ganze ist mit einer Nebelmaschine in der Disko zu vergleichen, welche auch Gesundheitlich unbedenklich ist.
Leider wird die Markteinführung und groß angelegt Werbung von unserer Regierung nicht unterstützt und/oder teils behindert. Auf der einen Seite möchte unsere Regierung das wir gesünder Leben, darum hat man die Tabakwerbung etc. verboten, aber auf der anderen Seiten möchten sie die Steuern einnehmen.
Ja, aber insgesamt gesehen kostet es immernoch Geld.
Für Leute, die sich die Zigaretten auch so leisten können, ist das eine Methode. Aber für Leute, die knapp bei Kasse sind, bringt das auch nicht viel. Kosten bleiben.
Char // Sinnvoll oder DUmm 03/04/2011 - Wolfteam - 32 Replies Hi,
Mal ne Frage ist es er gut oder Schlecht dich einen Charktar zu kaufen ?
Und full cash dafür auch noch ist ja ziemlich teuer LOhnt des sich
ich meine
AeriaGames// DE
char 1200 Dann auch noch welchen ??
schutzpaket 1980
Tradehack wahrheit oder schwachsinn? 04/13/2010 - Metin2 - 52 Replies Hallo lieber Metin2 zocker,
Ich frage mich schon seit langer Zeit ob es wirklich einen Tradehack gibt?
Wenn ja geht der auch?
Bin ziemlich verwirrt!
Freue mich bei antworten sehr!