Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guardianbewerbung ab 500+ Posts?

Discussion on Guardianbewerbung ab 500+ Posts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Guardianbewerbung ab 500+ Posts?
Ja! 23 47.92%
Nein! 25 52.08%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/27/2011, 00:41   #31

elite*gold: 26
Received Thanks: 319
Qualität statt Quantität.
Ich finde es unnötig.
Es soll so bleiben wie es ist.
*AnoxArt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 06:52   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Weil ich ihn noch kenne und ihn vorgeschlagen habe
du hast gerade meine aussage mit demselben argument begründet, aber dennoch haste ein facepalm drinnen. makes sense o,O

Quote:
Und gerade du solltest hier überhaupt nicht über die Kriterien für Mods diskutieren
ob ich demodded wurde oder nicht, ändert nichts an der tatsache dass ich dir kritierien dennoch erfüllt habe. was hier aber nich wirklich zur sache beiträgt, und es ebenso sinnlos ist dass du mich erwähnst

Quote:
Stimmt, du ja nicht.
btw, wenn du selber auch nur eine sekunde dran nachgedacht hättest, hätteste an deinen post viele solcher tonvergriffungen gefunden.

Stimmt, du ja nicht. du stimmst mir wieder mal indirekt zu.

Quote:
Btw. natürlich sollte man als Mod bekannt sein, spätestens, wenn man es wird.
du hast die diskussion gar nicht gelesen nehme ich an ? es ging gar nicht darum ob ein mod danach bekannt wird, es geht darum dass sie DAVOR bekannt sein sollten, denn es gibt leute die sie wegen dem bekanntheitsgrad ablehnen.

Quote:
Die andere Option ist eben, dass derjenige schon im Team ist und dort aushelfen soll, dann ist er möglicherweise dort total unbekannt, aber dann zumindest woanders bekannt.
nett dass du zum 3.mal (?) wiederholst, was ich sowieso schon gesagt habe.

Quote:
Du kannst mir nicht erzählen, dass jemals irgendjemand geaddet wurde, der überall total unbekannt war.
lol smith.

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
falsch, du verstehst anscheinend nichtmal die thematik. ein moderator muss nicht bekannt in seiner sektion sein. nein, er muss nichtmal das spiel kennen.
keiner hier sagte was von " überall ". komm schon alter, bevor du dich mitmischst, sollteste zumindest die diskussion mitverfolgt haben oO

Quote:
Und wie gesagt, das mit Roccaat ist etwas anderes.
ich habe nichts andres behauptet lululul

Quote:
Ich versteh aber nichtmal den Sinn der Diskussion, das ist hier nicht Thema und du hast bisher kein einziges Argument gegen eins der stärksten geliefert:

Guards genießen bei den meisten Membern ein höheres Maß an Vertrauen und ansehen, dementsprechend sollte der Titel nicht zu leichtfertig an irgendwelche neuen Mitglieder vergeben werden, auch wenn sie keine speziellen Rechte haben.
falsch, ein wichtiges argument das ich nannte :

wenn mods noch mehr vertrauen genießen als guards, und nur 300 posts brauchen, wieso brauchen guards dann 500 posts ?

falls es dir nicht wichtig vorkommt , ohja- das ist es

Quote:

btw.
obvious troll is obvious.
harr harr
theit123. is offline  
Old 06/28/2011, 22:52   #33

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Der Guard Posten soll die Leute animieren zu reporten, er hat weder besonere Rechte noch sonst irgentwelche Vorteile.

Finde es daher nicht wirklich schlimm.
Das stimmt,leider.
Aber naja.

Es muss ja noch mehr für den posten erfüllt werden
.SafetyTrade™ is offline  
Reply