Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guardianbewerbung ab 500+ Posts?

Discussion on Guardianbewerbung ab 500+ Posts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Guardianbewerbung ab 500+ Posts?
Ja! 23 47.92%
Nein! 25 52.08%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/26/2011, 18:00   #16

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Man braucht nicht viele Posts, wenn man sich als Guardian bewirbt.
Wer glaubst du wird eher angenommen?
Ein Member mit einem Post und 500 Reports oder ein Member mit 500 Posts und einem Report?

Nein.
Schkai is offline  
Old 06/26/2011, 18:38   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by C.Montgomery View Post
Er hat keinen Antrag gestellt, er hat nicht gesagt das hat so zu sein,
er hat eine umfrage gestellt, bei denen er leuten fragt ob sie der gleichen meinung sind wie er oder nicht. also hat er sozusagen einen antrag gestellt, wobei er zustimmungen braucht. denn er " findet " es sollte so sein.

Quote:
er hat besagte Guardianbewerber nicht in den Dreck gezogen.
er hat beschrieben dass es " schockierend sei " dass sich leute mit so wenig posts bewerben. schrägstrich für lächerlich / schlecht. was soviel heißt dass er diese bewerbungen lächerlich / schlecht / nicht gut findet.

dass er diese bewerbungen sogar als beispiele hier auflistet, ist ein ganz klares zeichen für " in den dreck ziehen " , oder " schlecht darstellen "

Quote:
Meiner Meinung nach sollte ein Guardian in dem Forum bekannt sein sonst könnte ich mich auch als Guardian bewerben, auch wenn ich das unabhängig von meinen Posts nie machen würde, fändest du das sinnvoll?
wieso sollte ein guardian bekannt sein? glaubste irgendjemand außer den admins ist hier wirklich bekannt ? manche mögen vllt die einen oder andern mods kennen, andre denken sich : who the fuck is that

du verstehst die guardian anforderungen nicht. es geht nicht darum dass du fame sein musst um den titel zu haben, du brauchst nichtmal wirklich viele posts. du musst einfach nur reporten - und einigermaßen bisschen wissen haben.

Quote:
Abgesehen davon herrscht hier Meinungsfreiheit also lass die Beleidungen sein.
dass ich ihn " beleidige " so wie du es nennst, hat nichts damit zu tun dass ich ihm die meinung verbiete. so wie er seine meinung vertretet, tue ich das. und ich trete seiner meinung gegenüber. DAS ist meinungsfreiheit. das leben ist kein ponyhof

Quote:
Deinen Profilnachrichten entnehme ich, dass du mal Mod warst(?) dann ist deine Ausdrucksweise eine umso ärmere Vorstellung.
uhm.. steht auf meiner stirn : "ich bin lieb zu euch allen, kommt her ich umarme euch ?"

nein ? sei froh dass ich im grenzen des sachlichen ausdrucks schreibe also rede hier nicht von schlechter ausdrucksweise.

auch mods / ex-mods schreiben nicht im lieben ton, harte welt, harte welt

naja, obwohl - mir sowieso wayne

Quote:
Komm mir jetzt nicht damit, dass ich dich nicht kritisieren darf weil du mehr Posts hast als ich-.-.
was isn das jetzt fürn komplex ? mir doch scheiß egal wie viel post jemand hat

ob jemand mit vielen posts schwachsinn postet, oder einer mit wenig = kein unterschied
theit123. is offline  
Old 06/26/2011, 18:51   #18

Received Thanks: 1,702
Wieso ab 500 Posts?
Guards sind dazu da umzu Reporten (obwohl man es auch so machen kann).
Ich denke wenn ich 10 Posts habe und 600 Reports werde ich auch genommen.
Sunary is offline  
Old 06/26/2011, 19:34   #19

C.Montgomery's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
er hat eine umfrage gestellt, bei denen er leuten fragt ob sie der gleichen meinung sind wie er oder nicht. also hat er sozusagen einen antrag gestellt, wobei er zustimmungen braucht. denn er " findet " es sollte so sein.
Er wollte die Meinungen anderer User zusammentragen.
Dies ist kein Antrag, du hast in deinem vorigen Post selbst geschrieben, dass ein Admin dies zu entscheiden hat und keine "Volksabstimmung".

Immerhin hast du mir nun die Antwort auf den ersten Satz meines letzten Posts geliefert:
Du kennst den Unterschied zwischen Abstimmung und Umfrage nicht.

Quote:
er hat beschrieben dass es " schockierend sei " dass sich leute mit so wenig posts bewerben. schrägstrich für lächerlich / schlecht. was soviel heißt dass er diese bewerbungen lächerlich / schlecht / nicht gut findet.

dass er diese bewerbungen sogar als beispiele hier auflistet, ist ein ganz klares zeichen für " in den dreck ziehen " , oder " schlecht darstellen "
Er fand es schockierend, dass 5/7 Bewerbern unter 250 Posts haben/hatten, er hat die einzelnen Bewerbungen nicht als schockierend bezeichnet, richtig lesen, pls!

Quote:
wieso sollte ein guardian bekannt sein? glaubste irgendjemand außer den admins ist hier wirklich bekannt ? manche mögen vllt die einen oder andern mods kennen, andre denken sich : who the fuck is that

du verstehst die guardian anforderungen nicht. es geht nicht darum dass du fame sein musst um den titel zu haben, du brauchst nichtmal wirklich viele posts. du musst einfach nur reporten - und einigermaßen bisschen wissen haben.
Dies war eine persönliche Meinung von mir die ich damit begründe, dass 500 Posts(runter korrigieren möglich, hatte ich bereits erwähnt) nicht viel sind und auch auf geringe Erfahrung deuten lässt.

Ein Moderator ist in seiner Sektion auf jedenfall bekannt und auch dort ist dies eine Anforderungen sonst würde man nicht lesen, dass ein anderer Mod einer Bewerbung mit der Begründung "Wer bist du?" ein Nein erteilt, da müsstest sogar du mir zustimmen.

Quote:
dass ich ihn " beleidige " so wie du es nennst, hat nichts damit zu tun dass ich ihm die meinung verbiete. so wie er seine meinung vertretet, tue ich das. und ich trete seiner meinung gegenüber. DAS ist meinungsfreiheit. das leben ist kein ponyhof
Lies dir deinen Post nochmal durch und denk drüber nach ob dies eine sachliche Meinungsäußerung ist.

Quote:
uhm.. steht auf meiner stirn : "ich bin lieb zu euch allen, kommt her ich umarme euch ?"

nein ? sei froh dass ich im grenzen des sachlichen ausdrucks schreibe also rede hier nicht von schlechter ausdrucksweise.

Ein Mod sollte ein vorbildliches Image haben und die Personifikation der Forenregeln repräsentieren.
Das steht auch in den Regeln zur Bewerbung zum Mod.

Quote:

ob jemand mit vielen posts schwachsinn postet, oder einer mit wenig = kein unterschied
Dies hätte eine wunderbare Ironie zu deinem Post gegeben die hast du aber nicht verstanden daher der Käse mit den Komplexen.

Ich hab dazu nichts mehr zusagen, solltest du das tiefe Verlangen in dir verspüren dich dazu zu äußern tuh es per PM.
C.Montgomery is offline  
Old 06/26/2011, 19:50   #20

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Unnötig.
Btw, was interessiert euch dass denn bitte ?
sonti is offline  
Old 06/26/2011, 19:55   #21

Quote:
Du kennst den Unterschied zwischen Abstimmung und Umfrage nicht.
lul, du weißt dass eine umfrage die als antwortmöglichkeiten nur " ja " und " nein " als antwort bietet, eine abstimmung ist ? ;o

Quote:
Er fand es schockierend, dass 5/7 Bewerbern unter 250 Posts haben/hatten, er hat die einzelnen Bewerbungen nicht als schockierend bezeichnet, richtig lesen, pls!.
falsch, er sagte dass 5/7 bewerbern unter 250posts haben, und nannte am ende "beispiele"

diese beispiele zeigen das was er meint. also bezeichnet er die als schockierend.

ich denke derjenige der richtig lesen sollte, ist von uns beiden nicht ich.
Quote:
Ein Moderator ist in seiner Sektion auf jedenfall bekannt und auch dort ist dies eine Anforderungen sonst würde man nicht lesen, dass ein anderer Mod einer Bewerbung mit der Begründung "Wer bist du?" ein Nein erteilt, da müsstest sogar du mir zustimmen.
falsch, du verstehst anscheinend nichtmal die thematik. ein moderator muss nicht bekannt in seiner sektion sein. nein, er muss nichtmal das spiel kennen.

er muss nur moderieren können. alles andere lernt er während seiner arbeit.

was glaubste wieso einfach mal neue mods von anderen sektion in einer sektion geaddet werden ? oder wieso z.b. roccaaat mod wurde obwohl keiner aus der s4 sektion ihn noch kennt ?

Quote:
Lies dir deinen Post nochmal durch und denk drüber nach ob dies eine sachliche Meinungsäußerung ist.
solange ich nich ululul du idiot penner etc. äußer, bleibt es sachlich. gegen eine andere meinung sich äußern heißt nicht dass es unsachlich ist.

Quote:
Ein Mod sollte ein vorbildliches Image haben und die Personifikation der Forenregeln repräsentieren.
Das steht auch in den Regeln zur Bewerbung zum Mod.
und du glaubst das es wirklich so ist ? trulululul

Quote:
Dies hätte eine wunderbare Ironie zu deinem Post gegeben die hast du aber nicht verstanden daher der Käse mit den Komplexen.
ach, dann erklärs mal spontan ;o

Quote:
Ich hab dazu nichts mehr zusagen, solltest du das tiefe Verlangen in dir verspüren dich dazu zu äußern tuh es per PM.
es ist hier frei erlaubt zu diskutieren, ich habe nicht das verlangen mich per PM zu melden. wenn du der reifere von uns beiden bist, kannst du das ja gerne machen

----------------------------------------------------------------

insgesamt haste wohl wenig ahnung von der thematik, was man auch an deinen antworten merkt.
theit123. is offline  
Old 06/26/2011, 20:02   #22

elite*gold: -565
Received Thanks: 1,289
eigentlich ist es egal finde ich
solange der user
ahnung hat von seiner section in der er sein will und reif ist finde ich die post anzahl uninteressant
.Like.it' is offline  
Old 06/26/2011, 20:09   #23

elite*gold: 123
Received Thanks: 669
Quote:
dreist !

erst willste leute verbieten sich zu bewerben, die evtl ne chance bekommen könnten, anschließend nimmste sogar sie als beispiel und stellst sie hier wie der letzte dreck dar.

wieso 500 posts wtf ? es geht um reports. REPORTS

und wenn ein mod nur 300 posts braucht, wieso sollte ein guardian dann 500posts zum bewerben brauchen ?

du hast ne schraube locker.

am ende hast du sowieso gar nichts zu sagen, weil die admins die member adden, nicht du.
Ich hab nie gesagt, dass ich viel Auswirken auf die Guardverteilung habe.
Du hättest mir das aber genauso gut ohne Beleidigungen mitteilen können.
#Report
Außerdem braucht man sich mit 4 Posts nicht als Guard bewerben.

Quote:

Ich hab keinen Antrag gestellt. Ich hab mich lediglich gefragt ob das nicht sinnvoll wäre, weil ich unsicher bin.
Außerdem argumentierst du wie eine Schildkröte = Gar nicht.
Trotzdem danke für deine Meinung.
Die Sache kann geschlossen werden.
#Request for close
Solution. is offline  
Old 06/26/2011, 20:16   #24

Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Ich hab nie gesagt, dass ich viel Auswirken auf die Guardverteilung habe.
Du hättest mir das aber genauso gut ohne Beleidigungen mitteilen können.
#Report.
süß, du nimmst das wort " beleidigungen " her, als ob ich dich öfter beleidigt hätte der einzige, vllt etwas angreifende ausdruck war " du hast ne schraube locker "

und dafür reporten wollen ? harr harr

Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Außerdem argumentierst du wie eine Schildkröte = Gar nicht.
failed, zuerst reporteste mich wegen " du hast ne schraube locker " , danach bezeichneste mich als schildkröte.

zweiter fail, dein argument ist, dass ich nicht argumentieren kann, weil ich wie eine schildkröte bin. was dein argument nicht weniger lächerlich macht
theit123. is offline  
Old 06/26/2011, 20:26   #25

C.Montgomery's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
lul, du weißt dass eine umfrage die als antwortmöglichkeiten nur " ja " und " nein " als antwort bietet, eine abstimmung ist ? ;o
Eine Abstimmung hat ein, mehr oder weniger, verbindliches Ergebnis eine Umfrage nicht.

Quote:
falsch, er sagte dass 5/7 bewerbern unter 250posts haben, und nannte am ende "beispiele"

diese beispiele zeigen das was er meint. also bezeichnet er die als schockierend.

ich denke derjenige der richtig lesen sollte, ist von uns beiden nicht ich.
Das Wort schockierend fiel im ersten Satz., die Beispiele befinden sich am ende seines Posts.

Quote:
falsch, du verstehst anscheinend nichtmal die thematik. ein moderator muss nicht bekannt in seiner sektion sein. nein, er muss nichtmal das spiel kennen.

er muss nur moderieren können. alles andere lernt er während seiner arbeit.

was glaubste wieso einfach mal neue mods von anderen sektion in einer sektion geaddet werden ? oder wieso z.b. roccaaat mod wurde obwohl keiner aus der s4 sektion ihn noch kennt ?
Ich könnte dir jetzt eine Menge Beiträge raussuchen wo Mods andere Bewerber genau wegen ihrem Bekanntheitsgrad abgelehnt haben, bzw. für nein gestimmt haben aber nachzusehen schaffst du glaub ich noch allein.
Roccat kenn ich nicht ich war auch nie in der S4 Sektion, sie bietet für mich nichts.

Quote:
solange ich nich ululul du idiot penner etc. äußer, bleibt es sachlich. gegen eine andere meinung sich äußern heißt nicht dass es unsachlich ist.
Du sagtest unter anderem er habe eine Schraube locker.

Quote:
Ich bin im allgemeinen mit allen Moderatoren zufrieden die ich schreiben sehen habe, außerdem sollte e*pvp seine eigenen Regeln wohl einhalten.

Quote:
ach, dann erklärs mal spontan ;o
Denk mal drüber nach, lies das Thema des Threads als Tipp.

Quote:
es ist hier frei erlaubt zu diskutieren, ich habe nicht das verlangen mich per PM zu melden. wenn du der reifere von uns beiden bist, kannst du das ja gerne machen
Mir ist es egal was du oder sonst wer in diesem Forum von mir denken.
Deshalb brauche ich mich öffentlich in einem Thread nicht zu rechtfertigen.
Bei dir ist es anders daher willst du es hier öffentlich ausdiskutieren.

Ab jetzt werde ich dir HIER nicht mehr antworten wenn du was zusagen hast dann schreib es per PM ich möchte nämlich nicht das die Hälfte meiner Posts aus einem solchen Müll bestehen.

THX
C.Montgomery is offline  
Old 06/26/2011, 20:39   #26

ʘƨύ♫'s Avatar

Received Thanks: 138
Die Anzahl der Beiträge scheint völlig Wurst zu sein.
Ich meine, besser einen mit 39 hilfreichen Beiträgen zum Guardian zu machen, als einen mit 68 nicht hilfreichen Beiträgen.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
ʘƨύ♫ is offline  
Old 06/26/2011, 20:43   #27

Quote:
Das Wort schockierend fiel im ersten Satz., die Beispiele befinden sich am ende seines Posts.
lul, ob er des in einen satz oder in mehreren schreibt, ändert nichts daran dass er ein beispiel für dieses wort nahm. lesen, dude. lesen.

Quote:
Ich könnte dir jetzt eine Menge Beiträge raussuchen wo Mods andere Bewerber genau wegen ihrem Bekanntheitsgrad abgelehnt haben, bzw. für nein gestimmt haben aber nachzusehen schaffst du glaub ich noch allein.
Roccat kenn ich nicht ich war auch nie in der S4 Sektion, sie bietet für mich nichts.
und was soll das sagen wenn mods jemanden wegen dem bekanntheitsgrad ablehnen?

du kennst die thematik wohl wirklich nicht. ein mod hat einen gewissen einfluss auf die wahl, aber entscheiden tut es nur ein admin. ein admin. les es dir 3mal durch und denk nach was das ist

Quote:

Du sagtest unter anderem er habe eine Schraube locker.
harte sache, seine familie wird bestimmt aufgebracht sein

Quote:

Ich bin im allgemeinen mit allen Moderatoren zufrieden die ich schreiben sehen habe, außerdem sollte e*pvp seine eigenen Regeln wohl einhalten.
das zauberwort liegt bei " sollte "

Quote:
Mir ist es egal was du oder sonst wer in diesem Forum von mir denken.
Deshalb brauche ich mich öffentlich in einem Thread nicht zu rechtfertigen.
Bei dir ist es anders daher willst du es hier öffentlich ausdiskutieren.

Ab jetzt werde ich dir HIER nicht mehr antworten wenn du was zusagen hast dann schreib es per PM ich möchte nämlich nicht das die Hälfte meiner Posts aus einem solchen Müll bestehen.

THX
harr harr, wenn nur ich das attention whore hier bin, wieso antworteste mir dann nochmal obwohl du meintest " meld dich per PM " ?

haste es soo nötig ? der klügere gibt doch nach, also meld du dich doch per PM
theit123. is offline  
Old 06/26/2011, 21:38   #28

[S]Lash's Avatar

Received Thanks: 150
Ich finds eig auch ganz gut, da wirklich ganz selten leute Guardians werden und man sich dafür auch schon gut auskennen sollte und immer schön fleißig reportet, darum haben leute unter 500 beiträgen eig kaum eine chance
[S]Lash is offline  
Old 06/26/2011, 23:19   #29

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Theit und C.Montgomery, klärt das doch per Pm.
Fakt ist, die Voraussetzungen bestehen schon und gut ist es.
Schkai is offline  
Old 06/26/2011, 23:54   #30

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
Quote:
Weil ich ihn noch kenne und ihn vorgeschlagen habe

Und gerade du solltest hier überhaupt nicht über die Kriterien für Mods diskutieren

Quote:
Stimmt, du ja nicht.

Btw. natürlich sollte man als Mod bekannt sein, spätestens, wenn man es wird.
Bis auf diese only-downloader sollte jeder ja wohl schonmal die Mods der Sektionen gesehen haben, in denen er aktiv ist. Und da meist auch nur Leute geaddet werden, die dort aktiv sind, kennt man sie meist auch schon vorher.

Die andere Option ist eben, dass derjenige schon im Team ist und dort aushelfen soll, dann ist er möglicherweise dort total unbekannt, aber dann zumindest woanders bekannt.

Du kannst mir nicht erzählen, dass jemals irgendjemand geaddet wurde, der überall total unbekannt war.
Schließlich sind ja oft auch die Meinungen von anderen Mods wichtig bei einer Bewerbung.

Und wie gesagt, das mit Roccaat ist etwas anderes.

Ich versteh aber nichtmal den Sinn der Diskussion, das ist hier nicht Thema und du hast bisher kein einziges Argument gegen eins der stärksten geliefert:

Guards genießen bei den meisten Membern ein höheres Maß an Vertrauen und ansehen, dementsprechend sollte der Titel nicht zu leichtfertig an irgendwelche neuen Mitglieder vergeben werden, auch wenn sie keine speziellen Rechte haben.

500 ist finde ich ein Overkill, aber eine gewisse Untergrenze sollte es schon geben.

Und ihr immer alle mit euren Reports...ein Guard soll auch ein Vorbild sein und nicht nur eine Report-Maschine, die die Mods mit 60 Reports die Stunde zuknallt...

btw.
Quote:
harr harr, wenn nur ich das attention whore hier bin, wieso antworteste mir dann nochmal obwohl du meintest " meld dich per PM " ?

haste es soo nötig ? der klügere gibt doch nach, also meld du dich doch per PM
obvious troll is obvious.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply