|
You last visited: Today at 09:16
Advertisement
GEMA vs Anonymous
Discussion on GEMA vs Anonymous within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/22/2011, 13:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 682
|
Quote:
Originally Posted by Luckeys
Ich sag nur Kino.to, auch wenn diese Seite für dummes Kiddys war und sie durch ihr *hust* Werbung*hust* geld verdient haben
|
ihr ganzen verstrahlten kiddys solltet wirklich mal aus dem internet rauskommen.
auch ich hab bei kino.to filme geschaut und fands blöd das die seite down ist, aber das hat nichts NICHTS mit zensur zu tun! kino.to war eine seite wo man illegale filme streamen konnte. bevor jetzt wieder die leute kommen ala:"aber die lagen doch gar nicht auf deren servern", die kino.to betreiber waren eng verstrickt mit den uploadern, die ja auch hobs genommen wurden. Ein verstoß gegen das gesetz! deshalb wurde kino.to abgeschaltet. (torrent.to, 3.dl.am, piratebay und viele andere vorher wurden doch auch schon runter genommen)
Zensur wäre es dann wenn eine politische meinung zensiert wird.
Wenn man kino.to nur aufgrund seiner überzeugungen abgeschaltet hätte.
hat man aber nicht!
das ist keine zensur
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky
Es wird ohne Ende zensiert, nur nicht in einfacher Form wie es von Politikern gefordert wird. Wir leben in einer Scheindemokratie, die Leute wie Johnny hervorbringt, Leute die glauben das sie weder etwas tun noch ändern können. Was mit den "legalen" Mitteln sogar weitestgehend stimmt.
Dieser Staat wird seit langem nicht mehr vom Volk regiert (demos = Volk, kratia = Herrschaft), sondern von den Leuten mit Geld.
Stellt euch mal folgene Fragen:
Warum berichten alle Medien immer über die gleichen Ereignisse und lassen dabei Andere unwichtig erscheinen und rufen diese erst wieder ab, wenn es nötig ist?
Warum werden Kriege geführt?
Wofür gibt es Religion?
Wofür gibt es Patriotismus?
Wie kann es sein das bei der Börse immer die gleichen Gewinnen, selbst während eines Börsencrashes indem so gut wie alle sämtliches investiertes Vermögen verlieren?
Wie kann es sein das Leute sich dem verschließen, anstatt einfach mal mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und nicht alles so zu glauben wie man es versucht ihnen weiß zu machen?
|
Darky du schreibst schon wieder einen mist zusammen!
Auf zu vielen verschwörungsseiten gesurft?
Wir haben hier in deutschland eine gut funktionierende repräsentative Demokratie. Föderal aufgeteilt und ein hohes maß an gegenseitiger kontrolle (damit meine ich nciht kontrolle=überwachungs-staat, sondern z.b. das zusammen spiel von koalition, opposition, regirung, bundesrat ...)
repräsentativ deshalb, da das volk (demos) seine vertreter wählt.
jeder der sich über die politiker beschwert (ich zum teil auch) darf sich bei ganz deutschland beschweren.
da deutschland seine vertreter legitimiert hat.
wer sich z.b. beschwert das die FDP ja jetzt auf einmal eine klientel-partei ist und nur denen hilft die sich selbst helfen können (muss wohl wirklich einigen erst jetzt aufgefallen sein, anders sind die gewaltigen umfrage rückgänge nicht zu erklären), der hat sich noch nie wirklich mit den deutschen parteien befasst.
für alle die immer nach einer direkten demokratie schreien sei gesagt: es steht immer der konflikt zwischen regierungsfähigkeit und demokratie.
wir in deutschland haben da ein gutes mittelmaß gefunden.
basisdemokratische elemente auf regionaler ebene, keine jedoch auf bundesebene.
das würde den entscheidungsprozess nur noch weiter in die länge ziehen.
Krieg, religion und Patriotismus (passt btw nicht wirklich in die aufzählung) waren alle vor der demokratie da. und werden es auch noch lange nach ihr sein.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Und das in Deutschland nichts zensiert wird, war wohl der Witz des Jahrhunderts.
"Amoklauf" Jaja da sind die Killerspiele schuld, wir müssen sie indizieren und entschärfte Versionen für DE entwickeln!
Sowas ist also z.B. keine Ausredezensierung? Weil es viel teurer wäre, gegen das Mobbing aktiv vorzugehen. Wie es in den meisten Amoklauffällen, der ausschlaggebenste Punkt ist.
|
Das das blinder aktionismus ist, darüber sind wir uns wohl alle einig.
was schlimmes ist passiert, also brauch man schnell einen schuldigen und innerhalb von ein paar wochen muss auch was passieren, weil dann die aufmerksamkeit der bevölkerung schon beim nächsten ultra-mega-1337-virus ist.
Und das ist das hauptproblem der Demokratie, nicht nur in Deutschland sondern überall. Die leute denken nicht nach. Es ist immer nur der kurzfristige erfolg der zählt. Die Parteien zittern von einer Wahl zur nächsten, unpopuläre, aber nötige, Entscheidungen werden nach hinten geschoben.
Immer mit dem Blick auf die nächsten Umfrage werte kann man keine sachliche politik machen! Menschen werden in Lybien und Syrien von ihren Herrschern abgeschlachtet aber wir drehen weiter däumchen. ich bin mir ganz sicher, das ein Einreiseverbot den Assad-Clan ganz ganz ganz hart trifft und ihn endlich zu vernunft kommen lässt.
Ich liebe euch alle ♥
|
|
|
06/22/2011, 14:04
|
|
Received Thanks: 208
|
Das Ganze hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, das Ganze hat mit Macht zu tun.
Als Beispiel: Wenn das die klare mehrheit des Volkes einer Demokratie gegen Atomkraft ist, die Regierung aber Laufzeitverlängerungen beschließt ist das Demokratie?
Na klar das wurde jetzt nach Japan doch wieder abgebrochen, der Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg. Das ganze hatte natürlich nichts mit Geld zu tun.
@Johnny ich habe mich lediglich auf das bezogen, was du hier geschrieben hast. Zudem solltest du nicht erwarten das andere dich nicht beleidigen, wenn du es selber mit ihnen so handhabst.
|
|
|
06/22/2011, 14:24
|
|
Received Thanks: 682
|
Das Volk hat die regierung gewählt. jeder Bürger wählt die Partei , die am ehesten seine Interessen/Auffassungen teilt. somit vertritt auch die regierung wieder die meisten menschen. Im Grund Gesetz steht nun auch das ein Abgeordneter ein Vertreter des ganzen Volkes ist, das das in der Praxis nicht so ist wurde ja schon oft genug bewiesen.
Der Ausstieg vom Ausstieg wie von der aktuellen Regierung beschlossen hatte natürlich was mit geld zu tun. Erheblich Steuermehreinnahmen für den staat, natürlich auch für die unternehmen, das möchte ich nicht bestreiten. Zu strom-engpässen oder gar ausfällen wird es trotz der abschaltung der AKWs nicht kommen, auch wenn das immer wieder beschworen wird. wir haben in europa ein zusammenhängedes netz wenn deutschland zu wenig strom hat, wird er meist aus frankreich importiert. und jetzt darfst du drei mal raten wie frankreich diesen überschuss produziert. nicht mit windkraft. frankreich hat gleich mehrere Atommeiler an die deutsch grenze gesetzt, auch an die luxembourgische.
und ob am rhein auf deutscher seite oder auf französischer seite ein brennstab schmilzt, ist sowas von völlig egal.
Der Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg, beweist nur noch einmal mehr meine These im vorrangegangen post. Blinder Aktionismus. Hauptsache irgendwas machen. Das jetzt doch alle Atomkraftwerke bis 2021 abgeschaltet werden sollen wurde nur beschlossen mit blick auf die nächste Bundestag wahl.
die grünen gewinnen immer mehr an zuspruch, da ihr leitthema der ausstieg ist.
Die regierung hat sich diesemal sogar extrem klug angestellt.
Zum einen sind sie jetzt die "Öko"-Partei (was natürlich niemand ernsthaft glauben kann) zum andern nehmen sie den Grünen wind aus den Segeln. Was machen die denn ausser bäume zu umarmen und gegen atomkraft wettern?
Achja, gegen S21 wettern, aber da ist ja jetzt ein grüner an der macht und trotzdem rollen die bagger wieder.
und wer als nächste S21 als thema aufbringt, dem hetze ich höchst persönlich ein paar schläger polizisten auf den hals.
PS: ich glaube wir haben uns einwenig vom thema anonymous gegen gema entfernt xD
|
|
|
06/22/2011, 14:47
|
|
|
Ich weiß wie unsere Regierung funktionieren soll, nur tut sie das nicht.
Politker sind nicht an ihre Wahlversprechen gebunden und wenn alle nur dem Geld gehorchen wen sollen wir dann wählen?
Ich gehe zur jeder Wahl um das vermeindlich kleinste Übel zu wählen, das ganze bewirkt aber zugegebenermaßen reichlich wenig, da die meisten Politiker sich einen Dreck scheren und wie du schon sagtest wirklich nur die gerade populären Themen behandeln, während andere einfach so gelöst werden wie sich Wirtschaftsbosse das wünschen, oder haben die einfach nur in über 90% der Fälle Glück? oO
Zudem entfernen wir uns nicht von Anonymous, da ich versuche einigen Leuten die Augen zu öffnen, was wohl ein Ziel von Anonymous ist, denn dieser freie Zusammenschluss ist mehr als nur ein paar Hacker, jeder kann da mitmachen, ob nun am rechner oder im echten Leben.
Freiheit der Information, das ist das Ziel. Wir leben im Informationszeitalter, das heißt nicht grundlos so, Informationen sind Wertvoll, daher wird es den Bürgern leicht gemacht dumm zu bleiben.
|
|
|
06/22/2011, 14:52
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by RunzelEier
Das Volk hat die regierung gewählt. jeder Bürger wählt die Partei , die am ehesten seine Interessen/Auffassungen teilt. somit vertritt auch die regierung wieder die meisten menschen. Im Grund Gesetz steht nun auch das ein Abgeordneter ein Vertreter des ganzen Volkes ist, das das in der Praxis nicht so ist wurde ja schon oft genug bewiesen.
Der Ausstieg vom Ausstieg wie von der aktuellen Regierung beschlossen hatte natürlich was mit geld zu tun. Erheblich Steuermehreinnahmen für den staat, natürlich auch für die unternehmen, das möchte ich nicht bestreiten. Zu strom-engpässen oder gar ausfällen wird es trotz der abschaltung der AKWs nicht kommen, auch wenn das immer wieder beschworen wird. wir haben in europa ein zusammenhängedes netz wenn deutschland zu wenig strom hat, wird er meist aus frankreich importiert. und jetzt darfst du drei mal raten wie frankreich diesen überschuss produziert. nicht mit windkraft. frankreich hat gleich mehrere Atommeiler an die deutsch grenze gesetzt, auch an die luxembourgische.
und ob am rhein auf deutscher seite oder auf französischer seite ein brennstab schmilzt, ist sowas von völlig egal.
Der Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg, beweist nur noch einmal mehr meine These im vorrangegangen post. Blinder Aktionismus. Hauptsache irgendwas machen. Das jetzt doch alle Atomkraftwerke bis 2021 abgeschaltet werden sollen wurde nur beschlossen mit blick auf die nächste Bundestag wahl.
die grünen gewinnen immer mehr an zuspruch, da ihr leitthema der ausstieg ist.
Die regierung hat sich diesemal sogar extrem klug angestellt.
Zum einen sind sie jetzt die "Öko"-Partei (was natürlich niemand ernsthaft glauben kann) zum andern nehmen sie den Grünen wind aus den Segeln. Was machen die denn ausser bäume zu umarmen und gegen atomkraft wettern?
Achja, gegen S21 wettern, aber da ist ja jetzt ein grüner an der macht und trotzdem rollen die bagger wieder.
und wer als nächste S21 als thema aufbringt, dem hetze ich höchst persönlich ein paar schläger polizisten auf den hals.
PS: ich glaube wir haben uns einwenig vom thema anonymous gegen gema entfernt xD
|
Schön das das Volk die Regierung wählt, dennoch ist die Mehrheit verdummt und von den Medien beeinflusst. Und jow, leider brauch man für die Regierung ja nur die Mehrheit. Also wat solls.
|
|
|
06/22/2011, 15:00
|
|
Received Thanks: 32
|
Ich finde das mirdie Gema zwar leid tut aber jetzt mal ehrlich....anonymous gibt es ja jetzt schon lange aber mit LulzSec sind sie besonders gross rausgekommen...
Ich finde das die Gemazwar Geld dafür verlangen kann aber warum ist es so weit verbreitet das die Gema Geld von Google usw einsackt?
Also GoodLuck LulzSec und Anonymous
also :
“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!”
|
|
|
06/22/2011, 15:41
|
|
Received Thanks: 167
|
Der Thread strotzt mal wieder so dermassen von Dummheit, das ist echt unglaublich.
|
|
|
06/22/2011, 15:43
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by Mordspenes
Der Thread strotzt mal wieder so dermassen von Dummheit, das ist echt unglaublich.
|
gaaanz zufällig schauen alle auf dich
wieso ?
ach , du hast das wort dummheit benützt
|
|
|
06/22/2011, 16:34
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Wenn das die klare mehrheit des Volkes einer Demokratie gegen Atomkraft ist
|
Die Mehrheit des Volkes ist dumm. Das ist Fakt.
|
|
|
06/22/2011, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
Die Mehrheit des Volkes ist dumm. Das ist Fakt.
|
Und selbst der Großteil von denen die es nicht sind, hat keine Ahnung. Ich bin mir sicher das Timo nicht dumm ist und trotzdem zählt er nur auf wie die Regierung funktionieren sollte aber nicht wie sie wirklich funktioniert.
Während du ein pro Atomkraft Avatar hast, was auch völlig daneben ist. Atomkraft ist nicht sicher, im Falle eines Krieges sind wir gef..du weißt schon was, das natürlich auch wenn hier alle Atomkraftwerke weg sind, da wir ja nicht die einzigen in unmittelbarer Nähe sind die solche Meiler betreiben.
|
|
|
06/22/2011, 17:04
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Sagt man mal was gegen anonymouse. Kommen sofort die ganze internet nerds raus und gehen auf einen drauf xD sehr lustig sowas mit anzusehen^^
|
Einfach mal schön andere Leute als Nerds bezeichnen, wenn einem keine Argumente einfallen. Das mag ich.
|
|
|
06/22/2011, 17:30
|
|
|
Quote:
Und selbst der Großteil von denen die es nicht sind, hat keine Ahnung. Ich bin mir sicher das Timo nicht dumm ist und trotzdem zählt er nur auf wie die Regierung funktionieren sollte aber nicht wie sie wirklich funktioniert.
Während du ein pro Atomkraft Avatar hast, was auch völlig daneben ist. Atomkraft ist nicht sicher, im Falle eines Krieges sind wir gef..du weißt schon was, das natürlich auch wenn hier alle Atomkraftwerke weg sind, da wir ja nicht die einzigen in unmittelbarer Nähe sind die solche Meiler betreiben.
|
Erneuerbare Energien sind wichtig und sollten ausgebaut werden, aber bevor man die AKWs abstellt, wäre es nicht unerheblich schlauer, die Kohlekraftwerke zunächst zu schließen/zurückzubauen, da Millionen von Tonnen CO 2 weiterhin in die Atmosphäre gelangen etc pp. Wenn man dann mal genug Strom auf alternativem Weg erzeugt, um auf Kohle- und Gaskraftwerke verzichten zu können, dann erst sollte die Atomkraft reduziert werden.
Das Risiko kann man wohl eingehen, meiner Ansicht nach, oder liegt Deutschland zufälligerweise auf 7 Erdplatten und in einer Region, in der das Meerwasser 30°C hat?
|
|
|
06/22/2011, 17:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
Erneuerbare Energien sind wichtig und sollten ausgebaut werden, aber bevor man die AKWs abstellt, wäre es nicht unerheblich schlauer, die Kohlekraftwerke zunächst zu schließen/zurückzubauen, da Millionen von Tonnen CO2 weiterhin in die Atmosphäre gelangen etc pp. Wenn man dann mal genug Strom auf alternativem Weg erzeugt, um auf Kohle- und Gaskraftwerke verzichten zu können, dann erst sollte die Atomkraft reduziert werden.
Das Risiko kann man wohl eingehen, meiner Ansicht nach, oder liegt Deutschland zufälligerweise auf 7 Erdplatten und in einer Region, in der das Meerwasser 30°C hat?
|
Ich weiß nicht was die Meerwassertemperatur und die Erdplatten mit Krieg zu tun haben. Zudem wo gedenkst du den Atommüll zu lagern?
|
|
|
06/22/2011, 17:49
|
|
Received Thanks: 602
|
Wieso rennen heutzutage alle mit dem Anonymous Bild als Userpic rum?
SEIT IHR AUHC LEEJIN LUL
|
|
|
06/22/2011, 17:56
|
|
|
Ich sprach von Naturkatastrophen, nicht vom Krieg.
Zur Lagerung: In alten Reaktoren sollte das sicherlich möglich sein.
Ich halte den Atomausstieg für richtig, aber nicht jetzt (~2050) und erst recht nicht, wie er gerade praktiziert wird, um dumme Leute zufrieden zu stellen (Stichwort: Kurzfristigkeit/Scheinlösungen).
---
Ich denke wir weichen vom eigentlichen Thema ab.
|
|
|
 |
|