Der "Jackass"-Star Ryan Dunn ist am Montagmorgen im Alter von 34 Jahren gestorben. Wie die Mutter seines "Jackass"-Kollegen Bam Margera (31) dem Internetdienst TMZ mitteilte, starb der Fernsehstar bei einem Autounfall in der Nähe seines Wohnorts in Pennsylvania.
Ryan gehörte von Beginn an zu der Jackass-Crew, die auf MTV mit ihren halsbrecherischen und/oder ekelerregenden Aktionen bekannt wurde. Auch Dunn steuerte schmerzhafte Stunts für die gleichnamige Unterhaltungs-Serie bei. In Erinnerung bleibt auch eine Aktion aus dem ersten "Jackass"-Kinofilm, als er sich ein Spielzeug-Auto in den Hintern steckte und damit zum Radiologen ging. Neben solchen Auftritten spielte er auch in kleineren Filmen und moderierte die MTV-Sendung "Homewrecker".
Vielleicht solltet ihr vorher mal die SuFu nutzen bevor ihr einfach ieinen Thread erstellt!
Und von den tausenden von Kindern die jeden Tag verhungern und die euch total am ***** vorbei gehen fange ich gar nicht erst an!
RIP Ryan Dunn (June 11, 1977 – June 20, 2011) 06/20/2011 - Off Topic - 26 Replies Ryan Dunn ist heute bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Ryan Dunn - Wikipedia, the free encyclopedia
Warum erwischt es immer die Falschen? Warum nicht Justin Bieber? Warum Ryan Dunn? Ach verdammt nochmal. :/
RYAN DUNN R.I.P. 06/20/2011 - Main - 9 Replies Ich weiß nicht wieso aber iwas drängt mich dazu hier dies zu Posten.
Ryan Dunn (bekannt durch Jackass) ist Tot...
Ryan Dunn, einer der Stars der US- Fernseh- und Filmreihe "Jackass", ist am Montag bei einem Autounfall in den Vereinigten Staaten ums Leben gekommen. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN. Dunn war offenbar am frühen Morgen (Ortszeit) in Pennsylvania in den Unfall verwickelt worden, so das Internetportal "TMZ", das sich bei seiner Meldung auf eine Bestätigung der...
Jackass 3D 08/24/2010 - Movies & Series - 6 Replies Auf den film freue ich mich schon so sehr :D
YouTube - ‪Jackass 3D Trailer HD (German Releasedate 4. November 2010)‬‎
kommt am 4 November in die deutschen kinos