Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Public] Teamspeak 3 Server: Fun & Witze

Discussion on [Public] Teamspeak 3 Server: Fun & Witze within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sponge-Manu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Lightbulb [Public] Teamspeak 3 Server: Fun & Witze

Einen wunderschönen Guten Abend,

wir möchten euch unseren [Public] Teamspeak 3 Server vorstellen.

• Was ist Teamspeak?
    TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu kommunizieren. TeamSpeak ist für die Nutzung in Online-Spielen optimiert, es hat eine geringe Prozessorauslastung und niedrige Datentransferraten. (Wikipedia)

• Warum Teamspeak?
    Einige nutzen Skype, um mit Freunden oder Bekannten zu reden. Auch eine Konferenz mit mehreren Personen ist möglich, doch kann irgendwann zu Aussetzern führen. Sind mehr als 5-10 Personen in einer Konferenz und ein Teilnehmer hat eine schlechte DSL-Leitung, dann kann man sich nicht mehr unterhalten. Auf Teamspeak kann das nicht passieren, da die Daten erst an den Server und dann zum Client gesendet werden. Egal ob 10 oder sogar mehr als 50 Personen, es wird kein Unterschied zu hören sein. Durch die bessere Qualität (Codec) von Teamspeak macht eine Unterhaltung mit Freunden viel mehr Spaß.

• Warum habt Ihr einen Teamspeak Server?
    Wir haben vor ca. 3 1/2 Jahren mit einem Forum unter "Fun & Witze" angefangen. Danach mit einem Teamspeak 2 Server erweitert, der gut besucht und genutzt wurde. Vor ca. 1 1/2 Jahre ist jedoch Teamspeak 3 zum Download angeboten worden und die Aktivität hat sehr nach gelassen. Wir haben somit auf Teamspeak 3 gewechselt und schon war der Server wieder gut besucht.

• Warum unser Teamspeak Server?
    Wir können euch nicht zwingen, unseren Server zu nutzen, jedoch können wir euch Funktionen zu Verfügung stellen, die kein anderer Server bietet. Da der Hauptserver von Teamspeak Systems ein Internationaler Server ist, kann man leicht die Übersicht verlieren.

• Zu unserem Server:
    Der Server steht JEDEM frei zu Verfügung und besitzt eine NPO-Lizenz (512 Slots) - Egal ob mit einem Freund oder mit ganzen Clan, jeder ist Herzlich eingeladen! Jeder kann sich Temporäre Channels, aber auch Semi-Permanente Channels erstellen. Diese Channels können auch mit Passwort und eigener Beschreibung gefüllt werden. Semi-Permanente Channels sind immer Online, bis der Server neugestartet wird. Ein Neustart des Servers kommt so gut wie selten vor, außer Teamspeak veröffentlicht ein neues Update. Doch nach einer Nachfrage bei einem Admin kann der Channel auch Permanent gemacht werden. Diese Channels sind IMMER Online. Du hast mal Langeweile oder hörst gerne im Hintergrund Musik? Wir haben auf unseren Server einige bekannte Streams wie z.B. WeAreOne (TechnoBase, HouseTime, ...) die sofort genutzt werden können.

• Voraussetzungen?
    Keine! Du willst einen eigenen Channel? Du machst dir einen eigenen Channel.... Du willst keinen Channel erstellen? Kein Problem! Es stehen schon mehrere Unterhaltungsräume zu Verfügung und können auch sofort genutzt werden.

===============================================
IP-Adresse: fun-und-witze.de:9987 ( Verbinden)

TS3-Homepage:
Forum:

===============================================

LG
Sponge-Manu

@elitePvPers: Natürlich haben wir darauf geachtet, dass es sich in beiden Richtungen lohnt und haben euch auf unserer Homepage mit Link + Banner in unsere Partnerliste augenommen. Zusätzlich haben wir auf unserem Teamspeak Server einen Direktlink auf eure Seite im Channel "Werbung" gesetzt.
Sponge-Manu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 17:19   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 141
Also erstmal, Super Vorstellung, ich hätte das nicht sogut hinbekommen ^^
Und der Server? Der hält was er verspricht! Die Musik-Bots sind wirklich Toll
Man kann da richtig Gut, auch mal zwischendurch wenn man eben gerade keinen zum Reden hat, Musik hören. Die Admins und die (meisten) User sind freundlich, es gibt eben ein paar Ausnahmen wie auf jedem anderen Server und überall auch hier auf e*pvp.
Das erste mal als ich drauf Connectet hatte, dachte ich erst WTF?! Soviele Channels, ich hatte sowas vorher NIE gesehen ausser auf dem Standart Server. Ich hatte mir eben einen Channel erstellt und ein paar meiner Gaming-Freunde draufgezogen, Alles lief klasse (ich hatte ein Passwort drin) ich weiß nicht wie es gewesen wäre ohne Passwort, aber es hatte uns keiner Gestört und das bleibt auch so
Fazit: Klasse Server, man lernt neue Leute kennen und kann auch mal einfach Musik hören
.SweeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2011, 20:35   #3

marburger93's Avatar

Received Thanks: 0
Ach... der Spruch "Alle Wege führen nach Rom" stimmt also wirklich! Ich bin auch seit fast einem halben Jahr auf dem Server und kann ihn auch nur weiterempfehlen. Manschmal kommen Leute in die Unterhaltungsräume die nur Beleidigen wollen abe dafür kann man auch sich einen eigenen Channel erstellen.
marburger93 is offline  
Old 06/20/2011, 23:41   #4

inҒғע's Avatar

Received Thanks: 164
Cooler server...
inҒғע is offline  
Reply

Tags
public, server, teamspeak, teamspeak 3, ts3