Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xBox 360 oder PS3

Discussion on xBox 360 oder PS3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Für was entscheiden?
xBox Live 15 31.91%
PS3 23 48.94%
beim PC bleiben 16 34.04%
Multiple Choice Poll. Voters: 47. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/22/2011, 14:08   #31
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Da Bald die Xbox das neue Dashboard kriegt und man Apps,Youtube und vieles mehr nutzen kann, will ich mal sehen was ihr noch schreibt
Ausserdem, PS3 hat mehr exklusiv Titeln... wieso hab ich dann vor ner Woche gelesen das Sony übermenge an Geld Epic Games geben wollte nur damit Gears of War auch auf der PS3 erhältlich ist? Da kann doch etwas nicht stimmen wenn die PS3 Titel so gut sein sollen o.O
hi im andi is offline  
Old 06/22/2011, 14:10   #32

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Xbox rulez ! Und sie wird immer besser.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/22/2011, 16:22   #33

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich "spreche" hier nicht nur aus Erfahrung sondern auch mit dem Wissen , welches ich durch Gespräche erlangt habe, mit Leuten, die sich auf dem Gebiet ziemlich wahrscheinlich besser auskennen als wir beide.
Wissen? Das sind scheinbar bloß Dinge die du gehört hast. Sowas nennt man nicht "Wissen". Auch wenn's von selbsternannten Fachmännern kommt.

Quote:
Ich kann dir sogar mit Fakten belegen, dass es mehr Fanboy's für die Ps3 gibt als für die Xbox 360, wo sich nicht wer weiß wie viele auf solch ein Niveau abgeben (Sry an alle, aber ich kann Fanboy's nicht ab..)
Wenn du es mir mit Fakten belegen kannst, dann du es gefälligst auch und red' nicht nur davon. Ich warte.

Quote:
Du kannst die Grafik von Dingen nur unter gleichen Vorraussetzungen vergleichen, sprich gleiche Spiele.
Die Vorraussetzung ist aber: Das Spiel soll die maximale oder zumindest eine hohe Leistung aus der Konsole rausholen. Das tun bei beiden Konsolen die Exclusives. Somit kann man die Grafik unter denen vergleichen und da liegt die Playstation in der Regel IMMER vorne.
Du kannst doch auch nicht 'nen Opel Corsa und irgendeinen Ferrari auf 'ne Strecke mit 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung schicken und dann behaupten, beide sind gleich schnell.

Quote:
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ich weiß nur, dass es zu dem Zeitpunkt als ich noch die Ps3 hatte, so ziemlich nichts Gutes online gab.
Ich hab sie seit 3 Jahren und ich hatte noch bei keinem Spiel im online Modus Probleme. Wann hattest du denn deine PS3? Hört sich so an, als ob du nie eine hattest..

Quote:
"Exklusiv" bezieht sich nicht mal im Ansatz nur auf Spiele.
Mit "Exclusives" bezieh ich mich immer nur auf Spiele, nicht auf irgendwelche Demos, die ich, dadurch, dass ich 50€ im Jahr weniger zahle, nicht spielen kann. Oder andere nicht wirklich wichtige Features. Die entscheidenden "Exclusives" sind doch letztendlich gute Spiele, die es nur auf einer Konsole gibt. Und wenn auf der einen Konsole locker über 6 Titel erscheinen, die das eigene Interesse wecken und auch durch Grafik und andere Qualitäten überzeugen können, wobei die Grafik das, was die XBox zu bieten hat, schon fast bei weitem übertrumpft, wärend auf der anderen Konsole nur maximal 2 Titel im Jahr mit ähnlicher Qualität erscheinen, dann sehe ich das schon als entscheidenden Punkt bei Konsolen, bei denen sich schließlich alles um die Spiele dreht.

Quote:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Qualität mancher Ps3 Exklusivtitel enttäuscht bin.MAG oder GoW z.B finde ich einfach nur langweilig, aber gut, wie gesagt, da jedem dem seine Meinung.
GoW ist doch nun richtig episch. Das geht von der Musik über die Atmosphäre, zur Gestaltung von der Umgebung, Charakteren, Skills, Animationen, Story (und wie lebendig sie erzählt wird) bis hin zur fantastischen Grafik. Einzig und allein kann man dem Spiel vorwerfen teilweise ein wenig zu leicht zu sein und dass es länger sein könnte. Probleme, die bei fast jedem Spiel heutzutage leider auftreten. Aber technisch gibt es an dem Spiel nichts zu meckern.

Quote:
Also in meiner Xbox 360 ist ein WLan Adapter, dieser funktioniert sogar weitaus besser als der von der Ps3.
In der neuen XBox ist WLan integriert, was es davor noch nicht war. Allerdings würde das, dass du eine recht neue XBox hast, dann einige Aussagen deinerseits unglaubwürdig machen. Z.B., dass es zu dem Zeitpunkt als du die PS3 hattest, es keine guten Spiele online gab, was mehr als 3 Jahre her sein müsste, wenn es überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt so war.

Quote:
Btw: Ich bin kein Fanboy, ich habe hier zu Hause eine Wii ne Ps3 und eine Xbox 360, aber, dass die Xbox 360 z.B eine bessere Grafik hat, kannst du nicht abtreiten, weil ich das einfach schon aus zuvielen absolut zuverlässigen Quellen gehört habe, und auch gesehen habe.
Abstreiten.. es ist doch vollkommen das Gegenteil bewiesen. Multiplattformtitel zählen da nicht. Und insofern diese überhaupt Bluray sich zu nutze machen, was die absolute Ausnahme ist, dann sehen sie auf der PS3 farblich besser und schärfer aus (FFXIII).
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 16:49   #34

iG0T2B™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
xbox360 what else.
iG0T2B™ is offline  
Old 06/22/2011, 16:50   #35

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Wissen? Das sind scheinbar bloß Dinge die du gehört hast. Sowas nennt man nicht "Wissen". Auch wenn's von selbsternannten Fachmännern kommt.

Wenn du es mir mit Fakten belegen kannst, dann du es gefälligst auch und red' nicht nur davon. Ich warte.

Die Vorraussetzung ist aber: Das Spiel soll die maximale oder zumindest eine hohe Leistung aus der Konsole rausholen. Das tun bei beiden Konsolen die Exclusives. Somit kann man die Grafik unter denen vergleichen und da liegt die Playstation in der Regel IMMER vorne.
Du kannst doch auch nicht 'nen Opel Corsa und irgendeinen Ferrari auf 'ne Strecke mit 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung schicken und dann behaupten, beide sind gleich schnell.

Ich hab sie seit 3 Jahren und ich hatte noch bei keinem Spiel im online Modus Probleme. Wann hattest du denn deine PS3? Hört sich so an, als ob du nie eine hattest..

Mit "Exclusives" bezieh ich mich immer nur auf Spiele, nicht auf irgendwelche Demos, die ich, dadurch, dass ich 50€ im Jahr weniger zahle, nicht spielen kann. Oder andere nicht wirklich wichtige Features. Die entscheidenden "Exclusives" sind doch letztendlich gute Spiele, die es nur auf einer Konsole gibt. Und wenn auf der einen Konsole locker über 6 Titel erscheinen, die das eigene Interesse wecken und auch durch Grafik und andere Qualitäten überzeugen können, wobei die Grafik das, was die XBox zu bieten hat, schon fast bei weitem übertrumpft, wärend auf der anderen Konsole nur maximal 2 Titel im Jahr mit ähnlicher Qualität erscheinen, dann sehe ich das schon als entscheidenden Punkt bei Konsolen, bei denen sich schließlich alles um die Spiele dreht.

GoW ist doch nun richtig episch. Das geht von der Musik über die Atmosphäre, zur Gestaltung von der Umgebung, Charakteren, Skills, Animationen, Story (und wie lebendig sie erzählt wird) bis hin zur fantastischen Grafik. Einzig und allein kann man dem Spiel vorwerfen teilweise ein wenig zu leicht zu sein und dass es länger sein könnte. Probleme, die bei fast jedem Spiel heutzutage leider auftreten. Aber technisch gibt es an dem Spiel nichts zu meckern.

In der neuen XBox ist WLan integriert, was es davor noch nicht war. Allerdings würde das, dass du eine recht neue XBox hast, dann einige Aussagen deinerseits unglaubwürdig machen. Z.B., dass es zu dem Zeitpunkt als du die PS3 hattest, es keine guten Spiele online gab, was mehr als 3 Jahre her sein müsste, wenn es überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt so war.

Abstreiten.. es ist doch vollkommen das Gegenteil bewiesen. Multiplattformtitel zählen da nicht. Und insofern diese überhaupt Bluray sich zu nutze machen, was die absolute Ausnahme ist, dann sehen sie auf der PS3 farblich besser und schärfer aus (FFXIII).
WoW, das war mal ein Wort. Ich bleibe bei der PS3, weil ich die XBOX nicht mag und kein geld für online spiele ausgeben will, auch wenn es "nur" 30 € oder wasweißich im jahr oder wasweißich sind.
AiHaibara™ is offline  
Old 06/22/2011, 17:02   #36

Received Thanks: 2
Ich bin Computer "Freak" und bleibe auch einer.
Fast jedes Spielt gibt es auch auf Computer !
Ein Vorteil der Computer hat Internet mit dem du OnlineGames spielen kannst.
Auf einer Xbox/Ps3 ist das anders , dort kannst du dieses nicht.
Auf einer Playstation 3 wäre es möglich , doch man müsste sie umbauen.
Dieses wäre aber nicht sehr billig
Ich würde bei dem Computer bleiben,aber es ist deine Meinung.
-Anonyme
ΛΝΟΝΥΜΞ† is offline  
Old 06/22/2011, 17:08   #37

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ΛΝΟΝΥΜΞ† View Post
-Anonyme
Klar kann man sachen wie CoD online spielen ?! Klar hat meine Ps3 auch internet?! Sonst würde ja das PSN unnütz sein o.O
AiHaibara™ is offline  
Old 06/22/2011, 17:21   #38
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

Quote:
Originally Posted by ΛΝΟΝΥΜΞ† View Post
-Anonyme
Wow ein Computer Freak der nicht viel ahnung hat, sieht man nicht oft.
hi im andi is offline  
Old 06/22/2011, 17:23   #39

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Da Bald die Xbox das neue Dashboard kriegt und man Apps,Youtube und vieles mehr nutzen kann, will ich mal sehen was ihr noch schreibt
Ausserdem, PS3 hat mehr exklusiv Titeln... wieso hab ich dann vor ner Woche gelesen das Sony übermenge an Geld Epic Games geben wollte nur damit Gears of War auch auf der PS3 erhältlich ist? Da kann doch etwas nicht stimmen wenn die PS3 Titel so gut sein sollen o.O
X Box soll also mehr zu einem PC mutieren nur noch begrenzt und dann langsam immer unbegrenzter? Da kann ich och gleich beim PC bleiben anstatt darauf zu warten, dass die X Box zu einem PC wird.

Ich bin ja immernoch der Meinung "Weg mit den Konsolen" und Spiele mit Gamepad Unterstützung + Original (USB)Gamepads von den Herstellern wie Sony z.B. für die Konsolen Fans.

Dies wäre erstens kostengünstiger und platzsparender.
Mister Joy is offline  
Old 06/22/2011, 17:28   #40
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
X Box soll also mehr zu einem PC mutieren nur noch begrenzt und dann langsam immer unbegrenzter? Da kann ich och gleich beim PC bleiben anstatt darauf zu warten, dass die X Box zu einem PC wird.

Ich bin ja immernoch der Meinung "Weg mit den Konsolen" und Spiele mit Gamepad Unterstützung + Original (USB)Gamepads von den Herstellern wie Sony z.B. für die Konsolen Fans.

Dies wäre erstens kostengünstiger und platzsparender.
Kostengünstiger auf keinen Fall, da der PC viiiiel früher nachgerüstet werden muss als die Xbox.
Wenn ich mir die Xbox noch vor 6 Jahren anschaue, da war die Grafik naja, beschissen wenn ich es so sag, jetzt ist sie 1A und was habe ich dafür gezahlt? Nichts.
Deine Meinung mit "Weg mit den Konsolen" wird nie passieren.
hi im andi is offline  
Old 06/22/2011, 17:37   #41

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Kostengünstiger auf keinen Fall, da der PC viiiiel früher nachgerüstet werden muss als die Xbox.
Wenn ich mir die Xbox noch vor 6 Jahren anschaue, da war die Grafik naja, beschissen wenn ich es so sag, jetzt ist sie 1A und was habe ich dafür gezahlt? Nichts.
Deine Meinung mit "Weg mit den Konsolen" wird nie passieren.

Wenn man die Hardware nicht immer auf Releasedate kaufen will, könnte man immer nen Top PC für 500€ bekommen um den Dreh. Wenn man damit nun alle 3 Konsolenarten abdecken würde, wäre dies durchaus kostengünstiger und wart erstmal ab wie hoch die nächste Konsolengeneration im Preis sein wird.

Die Konsolenspiele werden ja auch von Generation zu Generation teurer. Würde mich nicht wundern wenn die dann bald 100€ pro Game verlangen.
Mister Joy is offline  
Old 06/22/2011, 17:49   #42
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

PC Spiel ~40€
Konsolen Game ~60€
PS3 = ~300€
Xbox = ~250€
PC = (Wenns ein guter sein soll und man damit auch Jahre lang keine Probleme haben will) ~1000€
Da Sieht man wieder den unterschied.
hi im andi is offline  
Old 06/22/2011, 17:49   #43

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn man die Hardware nicht immer auf Releasedate kaufen will, könnte man immer nen Top PC für 500€ bekommen um den Dreh. Wenn man damit nun alle 3 Konsolenarten abdecken würde, wäre dies durchaus kostengünstiger und wart erstmal ab wie hoch die nächste Konsolengeneration im Preis sein wird.

Die Konsolenspiele werden ja auch von Generation zu Generation teurer. Würde mich nicht wundern wenn die dann bald 100€ pro Game verlangen.
ich habe mein PC schon 5 jahre und keine Probleme Sehr Gute spiele zu spielen und PC hat die bessere Grafik als xBox 360 oder PS3 und ist
schneller einige spiele kosten mehr beim PS3 als beim PC Version
aStudent is offline  
Old 06/22/2011, 17:59   #44
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
ich habe mein PC schon 5 jahre und keine Probleme Sehr Gute spiele zu spielen und PC hat die bessere Grafik als xBox 360 oder PS3 und ist
Wie kann der PC ne bessere Grafik haben wenn manche Spiele für die Konsole gemacht wurden? o.O
Wenn etwas für die Konsole gemacht wird und dann auf dem PC (Mittlerweile schon seehr viele Spiele) portiert werden dann kann es keine bessere Grafik werden.
hi im andi is offline  
Old 06/22/2011, 18:03   #45

Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
Hahaha dein Pc soll schneller als eine PS3 sein? Die PS3 hat 8Kerne je 3,2Ghz dein Pc höchstens 2-3Kerne xD die Graka von PS3 ist auch locker besser weil du deine schon seid 2006 hast PS3 hat locker eine bessere Grafik und ist auch schneller
Butters™ is offline  
Closed Thread