|
You last visited: Today at 14:19
Advertisement
xBox 360 oder PS3
Discussion on xBox 360 oder PS3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Für was entscheiden?
|
|
xBox Live
|

|
15 |
31.91% |
|
PS3
|

|
23 |
48.94% |
|
beim PC bleiben
|

|
16 |
34.04% |
06/22/2011, 04:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Soo,
Ich bin eindeutig für Xbox, da diese eher fürs zocken geeignet ist und die PS3 eher für den Multimedia bereicht geeignet ist.
Und PS3 hat eig. fast immer einen Grauschleier in den Spielen.
Beweis: 
Und naja auf Xbox gibts Halo, das toppt sowieso alles^^
Noch ein +Punkt, die Xbox Controler liegen perfekt in der Hand.
Und bei den PS3 Controlern rutscht man meiner meinung nach immer von den
Joysticks.
Ich find das Dashboard bei der PS3 auch etwas einfallslos.
Bei Xbox ist es meiner Meinung nach besser. Und es gibt auch öfters Updates.
So wie diesen Herbst kommt wieder ein Dashboard Update.
Also ich find Xbox eher was für Zocker.
PS3 besser für Leute die auch mal ein Film sehen wollen.
Naja mein Fazit: Kauf dir ne Xbox es wird sich lohnen
|
|
|
06/22/2011, 04:26
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Die Online Community bei der Xbox ist um Welten kommunikativer als die PS3 Community, dass liegt wohl daran dass bei der Xbox in den meisten Fällen ein Headset mitgeliefert wird.
Die 40-50€ im Jahr für Xbox Live sollte jeder haben, wer es sich dennoch nicht leisten kann sollte darüber nachdenken welche falsche Abzweigung er in seinem Leben genommen hat.
Die Grafik ist auf der Xbox besser - da hilft es auch nichts einen 50" Full HD 3D Fagshit zu besitzen und an seine PS3 anzuschließen.
Wenn es dir zu umständlich ist CDs zu wechseln, bitte bitte bitte kauf dir keine Xbox360 sondern eine PS3 und freu dich über den einzigen Vorteil - das 2. Klassige BR Laufwerk.
|
|
|
06/22/2011, 05:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Die Online Community bei der Xbox ist um Welten kommunikativer als die PS3 Community, dass liegt wohl daran dass bei der Xbox in den meisten Fällen ein Headset mitgeliefert wird.
Die 40-50€ im Jahr für Xbox Live sollte jeder haben, wer es sich dennoch nicht leisten kann sollte darüber nachdenken welche falsche Abzweigung er in seinem Leben genommen hat.
Die Grafik ist auf der Xbox besser - da hilft es auch nichts einen 50" Full HD 3D Fagshit zu besitzen und an seine PS3 anzuschließen.
Wenn es dir zu umständlich ist CDs zu wechseln, bitte bitte bitte kauf dir keine Xbox360 sondern eine PS3 und freu dich über den einzigen Vorteil - das 2. Klassige BR Laufwerk.
|
Nicht unbedingt ist die Grafik auf der Xbox besser. Naja, die Playstation 3 hat halt keine Kantenglättung von Haus aus, da sehen ältere Spiele schon etwas komisch aus.
Wieso leihst du dir nicht einfach die Konsolen aus und guckst welche dir besser gefällt?
|
|
|
06/22/2011, 09:50
|
|
Received Thanks: 0
|
really?
|
|
|
06/22/2011, 10:38
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Suchfunktion: 0%
oder
SpamThread: 100%
Yay, es gibt ja bloß 50 Threads mit der gleichen Frage :9
X-Box und Pc find ich besser, wobei es auf der PS3 Internet umsonst gibt und man mehr auswahl bei den Spielen hat. Auf der X-Box findet man oftmals die gleiche "Ich baller alles zu tode" -scheiße. Zumindest im schnitt.
|
|
|
06/22/2011, 10:49
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by =Tim=
Sollte dann für jeden gelten 
|
Ich "spreche" hier nicht nur aus Erfahrung sondern auch mit dem Wissen , welches ich durch Gespräche erlangt habe, mit Leuten, die sich auf dem Gebiet ziemlich wahrscheinlich besser auskennen als wir beide.
Quote:
Ich fande die Community auf XBox schlimmer als auf PS3. Und wenn ich Trottel von ihrer Konsole reden höre, geht es fast immer um die XBox.
Beruht auf Erfahrung, nicht auf Fakten.
|
Ich kann dir sogar mit Fakten belegen, dass es mehr Fanboy's für die Ps3 gibt als für die Xbox 360, wo sich nicht wer weiß wie viele auf solch ein Niveau abgeben (Sry an alle, aber ich kann Fanboy's nicht ab..)
Quote:
Wenn ich von der Grafik rede, dann beziehe ich mich nicht auf Spiele für beide Konsolen, sondern vergleiche Exclusives miteinander. Und bei Spielen wie God of War III oder Uncharted 2 und bald 3 hält die XBox nicht mit. In Sachen Leistung wie Bildqualität (bluray).
|
Du kannst die Grafik von Dingen nur unter gleichen Vorraussetzungen vergleichen, sprich gleiche Spiele.
Quote:
Ich weiß nur, dass Cod4 bis 7 noch online angeboten sind. Bei den andern beiden geh ich auch mal von aus, lol.
|
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ich weiß nur, dass es zu dem Zeitpunkt als ich noch die Ps3 hatte, so ziemlich nichts Gutes online gab.
Quote:
|
"Exklusiv" bezieht sich nicht mal im Ansatz nur auf Spiele.
Quote:
Ich hatte lange eine.
Die Frage ist eher: Warum behauptest du, dass ich Dinge gesagt habe, die ich nicht gesagt habe? Ich sagte lediglich, dass die XBox Exclusives eigentlich nur aus GoW und Halo bestehen, wovon sie dann eben 100 Teile rausbringen, weil es sonst nichts gibt.
Natürlich gibt es auf der PS3 auch Exclusives die beliebter als andere und somit immer weitergeführt werden. Der Unterschied liegt daran, dass es mehr sind und Fans aller Genres zufriedenstellen. Hack 'n Slay, Shooter, (Fantasy) RPG's, Rennspiele, Adventures etc.
Sonst würde ich darüber nichts Urteilen.
Bei mir genau andersrum 
|
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Qualität mancher Ps3 Exklusivtitel enttäuscht bin.MAG oder GoW z.B finde ich einfach nur langweilig, aber gut, wie gesagt, da jedem dem seine Meinung.
Quote:
Kannst du auf der PS3 auch. Einziger Unterschied: Du musst nicht extra 'nen WLan Adapter kaufen, da er in der PS3 schon integriert ist.
Kann ich nichts zu sagen. Hab weder auf der XBox noch auf der PS3 Hilfe gebraucht..
|
Also in meiner Xbox 360 ist ein WLan Adapter, dieser funktioniert sogar weitaus besser als der von der Ps3.
Btw: Ich bin kein Fanboy, ich habe hier zu Hause eine Wii ne Ps3 und eine Xbox 360, aber, dass die Xbox 360 z.B eine bessere Grafik hat, kannst du nicht abtreiten, weil ich das einfach schon aus zuvielen absolut zuverlässigen Quellen gehört habe, und auch gesehen habe.
|
|
|
06/22/2011, 11:00
|
|
Received Thanks: 49
|
Ich bin stolzer Besitzer einer 360 und dass seit 2008. Ich kann sie dir nur empfehlen! Super Leistung, gute Bild Qualität, sehr schöne Spiele (Vorallem erscheinen die GTA Erweiterungen meistens zuerst für die 360, wobei die Ps3 immer nachhängt.) Wenn du wirklich einen anständigen Support willst, dann aufjedenfall bei Xbox Live. 12 Jährige Community eher umgekehrt, der Grund dafür liegt wohl daran, dass man für die Xbox Internetnutzung etwas Geld blechen muss. Ist zwar nicht die Welt, aber für so einen 12 Jährigen schon. :P
Hab zwar auch beide Konsolen, aber bin eher mit der Xbox im Internet unterwegs. Ps3 habe ich nur wegen Metal Gear Solid, sonst nutz ich sie eig nie.
|
|
|
06/22/2011, 12:24
|
|
Received Thanks: 500
|
mir gefällt die xbox auch besser. fakten sind genug genannt worden. ps3 ist besser, wenn du ein bluray laufwerk benötigst. ansonsten kann man über beide consolen gleich gut streamen. die grafik unterschiede sind zwar da, aber wirklich nur gering.
jede hat ihre exklusiven spieletitel, da kannst du dir mit dem freund google raussuchen.
xbox hat noch die möglichkeit sie zu flashen, um mehr mit ihr machen können, nicht nur gebrannte spiele spielen. soetwas geht bei der ps3 garnicht.
|
|
|
06/22/2011, 12:43
|
|
Received Thanks: 14
|
bleib beim Pc, ich hab ne Ps3 und spiele so gut wie nie damit, auser wenn öfters mal Freunde vorbeikommen.
Xbox is aber immernoch besser als Ps3 finde ich 
mfg.
|
|
|
06/22/2011, 12:47
|
|
Received Thanks: 20
|
Thema hatten wir oft, aber glaub mir PS3 ist 1000000 % besser als die Xbox 360, ich sage es aus Erfahrungen da ich beide Konsolen besitze ;D
|
|
|
06/22/2011, 12:58
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Quote:
Originally Posted by Unbekannt~
Thema hatten wir oft, aber glaub mir PS3 ist 1000000 % besser als die Xbox 360, ich sage es aus Erfahrungen da ich beide Konsolen besitze ;D
|
Ist was ist den bitte die PS3 100000000% mal besser?
Grafik? - Nein
Community? - Nein
Exclusive Inhalte? - Nein
Und vieles mehr
|
|
|
06/22/2011, 13:04
|
|
Received Thanks: 1,755
|
Ich bin für die PS3 , weil ich sie einfach besser finde und die Controller zu bedienen find ich bei der PS3 besser
|
|
|
06/22/2011, 13:52
|
|
Received Thanks: 18
|
Playstation besitzt einfach bessere exklusiv Titeln als XBOX und das weiß Microsoft sogar selbst. (InFamous, Killzone, *** of War, Heavy Rain)
Deswegen versucht grad Microsoft Minecraft zu erwerben oder hat es sogar geschafft von eine undenkbare Menge an Geld.
Ich habe eine PS3 und bin sehr zufrieden damit. Ich kann sogar in WEB Videos aka. Filme gucken. (movie2k und kino.to funkzunieren!)
Ich hatte eine XBOX aber hatte keine lust jeden Monat die drecksgebühren zu zahlen + es gab das freie Browser nicht wo man einfach surfen kann. Beim PS3 gibt es und das liebe ich. Manchmal bin ich damit auch Facebook unterwegs etc.
|
|
|
06/22/2011, 14:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by .тυякσ?!
Playstation besitzt einfach bessere exklusiv Titeln als XBOX und das weiß Microsoft sogar selbst. (InFamous, Killzone, *** of War, Heavy Rain)
Deswegen versucht grad Microsoft Minecraft zu erwerben oder hat es sogar geschafft von eine undenkbare Menge an Geld.
Ich habe eine PS3 und bin sehr zufrieden damit. Ich kann sogar in WEB Videos aka. Filme gucken. (movie2k und kino.to funkzunieren!)
Ich hatte eine XBOX aber hatte keine lust jeden Monat die drecksgebühren zu zahlen + es gab das freie Browser nicht wo man einfach surfen kann. Beim PS3 gibt es und das liebe ich. Manchmal bin ich damit auch Facebook unterwegs etc. 
|
Kein Exklusiv Titel hat sich so oft verkauft wie Halo...mh ..
Btw: Wer sich eine KONSOLE (!) die zum SPIELEN (!) gedacht ist, kauf um im Internet zu surfen, sry, aber das ist...
Und: Grade wegen den Gebühren ist die Xbox besser
|
|
|
06/22/2011, 14:06
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
|
Quote:
Originally Posted by °Status
Kein Exklusiv Titel hat sich so oft verkauft wie Halo...mh .. 
Und: Grade wegen den Gebühren ist die Xbox besser 
|
Halo war für mich der Grund, die Xbox zu kaufen :P
Und zum Thema Gebühren: Hier im Forum kriegste 1 Jahr Live für 25€...Bereits gekauft und Codes gehen.
|
|
|
 |
|