Hallo leute,
Da warscheinlich fast keiner hier was von "BonusProfit" weis wollt ich es euch mal vorstellen !
Testbericht BonusProfit
BonusProfit.de - Mit Bonusaktionen Profit machen! ist noch ein relativ neues Projekt. Start der Seite war am 31.3.2011 und bis jetzt in den kurzen 3 Monaten wurden ungefähr um die 1.600 Euro an die User gezahlt. Bei einer aktiven Userzahl von 60 Usern ist diese Menge an Geld gar nicht mal so wenig.
Was ist BonusProfit?
BonusProfit ist ein Unternehmen, das seit kurzem Teilnahmen an Gewinnspielen, Umfragen, Online-Shopping, Online-Games oder anderen Aktionen vergütet. Die meisten dieser Aktionen sind kostenlos und unverbindlich, es gibt verschiedene Kategorien, sie unterscheiden sich zwischen 1. kostenlosen Aktionen und 2. kostenpflichtigen Aktionen.
Wodurch zeichnet sich BonusProfit aus?
Bei der Kategorie Sofortgutschriften, ist es so wie der Name schon sagt das nach wenigen Minuten, man eine Vergütung erhält die jedoch gering ist, sich aber nach 20 Aktionen doch lohnt! Es gab schon viele Anbieter, Seiten oder Unternehmen die solches angeboten haben, doch ihre Auszahlunggrenze lag bei 15-25 Euro. Der Vorteil bei BonusProfit ist das man schon ab 10 Euro sich seine Vergütungen auszahlen lassen kann.
Wie viel Geld kann man bei BonusProfit verdienen?
Bei vielen Unternehmen verdient man nur viel Geld indem man viele Referals an seiner Seite hat, heißt so viel wie wenn man viele Leute angeworben hat, denn wenn man jemanden anwirbt so bekommt man 10 % seiner Vergütungen pro Tag. Doch bei BonusProfit ist das so, wenn jemand einen richtig guten Zyklus findet, den man am Tag 2x durchgehen kann. Kann man schon locker 4+ Euro machen.
Auszahlung des Geldes?
Die Auszahlung des Geldes, ist durch Banküberweisung oder durch PayPal möglich. Die minimale Grenze liegt bei 10 Euro. Komplette Summen der Auszahlung, kann man jederzeit auszahlen lassen, doch bestimmte Auszahlungsmengen werden jeden Monat zwischen den 17. bis zum 22. bearbeitet, so ist es möglich einmal oder mehrmals im Monat auszuzahlen.
Der Support
Der Support bei BonusProfit, ist sehr gut. Die Admins, Moderatoren und andere Führungspositionen sind rund um die Uhr im Chat Online um so Neulinge zu unterstützen. Auch Support Anfragen werden zügig von den Admins beantwortet, sodass Unklarheiten schnell beseitigt werden können. Die User untereinander helfen sich auch sehr gerne, sodass eine sehr angenehme Community entsteht.
Statistiken/Veranschaulichungen
Bei BonusProfit werde eine Menge Statistiken geboten um genau kontrollieren zu können, wann man welche Aktion durchgeführt hat und ob die Aktion noch offen ist, bestätigt oder etwa storniert ist. Ebenso kann man sich anzeigen lassen wie viel Geld, man wann ausgezahlt bekommen hat und welche Summe man insgesamt schon erhalten hat.
Fazit
Meine persönliche Meinung zu dem ist, ich war schon lange auf der Suche nach einem Nebenverdienst, da ist BonusProfit einfach das idealste. Ich war schon auf etlichen Seiten, die die gleichen Absichten hatten, so wie Gprofit. Doch dies hat mich nicht überzeugt. Im großen und Ganzen finde ich BonusProfit als sehr seriöus.
Einfach mal google benutzen^^
Mit freundlichen grüßen Brusta aka. S0ul4ever