hab ma ne Frage an euch....
Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr grade anfängt ein zu schlafen, dann im Halbschlaf träumt ihr fällt vom Fahrrad or so und zuckt brutal zusammen?
bei mir ist das so wenn ich was träume wo ich zb irgendwie hinfalle oder irgendwas schlimmes passirt
zucke ich zusammen und wach ich auf ,als ich dann merke das es ein traum war kann ich wider normalschlafen
Kennt ihr das 05/31/2011 - League of Legends - 50 Replies wenn ihr gebannt seid und euch langweilig is -_-
Wer kennt... 05/23/2011 - WarRock - 25 Replies Hey,
da ich öfters spieler aus epvp ingame treffe, aber nie dazu komm nach ihren Nick zu fragen, eröffne ich diesen thread.
Ich fang mal an.
Kennt wer xfreakyliikemee oder so? Und ist er in epvp?
Kennt Ihr das ?? 09/08/2008 - Off Topic - 7 Replies Kennt Ihr dsa schon??
Sowas hab ich seit laangen nicht mehr gesehen xD
Wie geil ^^
LOOL Wie geil^^
Kennt ihr das ?? 05/17/2008 - Metin2 - 8 Replies Hallo,
Kennt wer dieses 1-Klick Wartung in diesen klien fenster
wen ja kann das mal einer posten oder mir me mseeages schreiben
wo ich das Download kann.
Mfg :D
Was kennt ihr? 05/14/2008 - Flyff - 6 Replies Also wie ihr vieleicht wisst gibt es ja in flyff die alt+xxxx(x=zahl im ziffernblock) funktionen. In diesen Topic möchte ich ein paar von ihnen sammeln. Hierbei ist zu bemerken dass man nur welche reinstellen soll die man nicht auf der normalen Tastatur findet. Stellt sie dann am besten so rein:
alt+xxxx="beschreibung"
das mit der beschreibung sage ich weil die in der flyff tastatur andre sachen rauskommen als in von der richtigen. Also hier sind mal welche die ich ganz nett finde:
...