kann mir jemand ein Videoaufnehmprogamm empfehlen, womit ich Videos aufnehmen kann? Ich möchte ein Tutorial erstellen , d.h., dass mein Desktop zuzusagen mit aufgenommen wird.
Bei Fraps geht es bei nur, wenn ich in einem Spiel bin. Camtasia oder wie das heißt ist bei mir schon die Testversion abgelaufen.
Nö ist doch garnicht wahr...
Du kannst mit Fraps auch dein Dekstop aufnehmen oder auch dein Explorer, alles kein Problem.
Spiel starten, Fraps starten , spiel fenster minimieren und dann aufnehmen =D
WOmit kann ich am besten wolfteam aufnehmen ? 10/22/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute
ich denke mal es wurde schon oft nach gefragt wie man irgendwelche games
Gut aufnehmen kann Aber denoch will ich auch noch mal nache fragen
Womit kann ich am besten WOlfteam Aufnehm Ich hab camtasia schon versucht
Aber es laggt sehr stark und ansonsten Fraps weiß ich nich wie das geht :o
und CamStudio hat ne Qualli die augen krebs macht :(
Also Wisst ihr vielleicht weiter ?
Danke schon mal im vorraus ! ;D
Mfg Wuddel
video aufnehmen? mit was 06/10/2011 - CrossFire - 11 Replies Hallo wollte mal Crossfire video aufnehmen .. aber hypercam 2 ist mir zu blöd.da haben die dateien nachher 2 gb ..
Kennt ihr ein Programm wo es net so viel mb hat .. bei ca 5-10 minuten aufnahme?
bedanke mich schonmol ..
Womit aufnehmen? 05/14/2011 - Minecraft - 21 Replies Hey liebe craftler :),
ich wollte mal fragen welche kostenlose aufnahme programm man nehmen kann um mc aufzunehemen
ich habs schon mit fraps aufgenommen aber mein pc kanns nicht abspielen udn ich würds mir gerne nochmal angucken dannach freu mich über jede antwort mfg. Drachex3
€ es ist für letsplay und es muss gleichzeitig auch stimmer aufnehmen da ich auch gerne eine live kommentierung habe :P
Tutorials Aufnehmen (Womit?) 04/22/2011 - Video Art - 14 Replies Hallo Liebe EPvper,
ich suche ein programm womit ich meinen KOMPLETTEN Bildschirm aufzeichnen kann. Leider kann Fraps das nicht und beendet die Aufnahme sofort wieder.
Ich habe schon öfters mal Videos gesehn wo Leute in einen bestimmten bereich Hineinzoomen so in etwa eins suche ich ....
Video Aufnehmen 07/15/2008 - Kal Online - 3 Replies hallo leutz
hat jemand scho video aufgenomen in game ?
was habt ihr für programmen benutzt?
hab frap probiert filmt aber nur 30 secunden oder so und die datei ist 150mb gross
auf youtube habe ich videos gesehen die qualität habn und dauern über 10 min