Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harry Potter - Top oder Flop? Letzter Teil bald in den deutschen Kinos

Discussion on Harry Potter - Top oder Flop? Letzter Teil bald in den deutschen Kinos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findest du Harry Potter?
Ist eigentlich ganz ordentlich, die Story. 29 76.32%
Nein man, auf keinen Fall 9 23.68%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/14/2011, 00:24   #16
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wie immer: Der erste Film war immernoch der beste.

Aber auch die restlichen fand ich wirklich nett anzuschauen. Ein Flop sicher nicht.
Die Bücher sidn natürlich sehr viel besser aber die Filme machen auch immer wieder Spaß anzusehn.
Volug is offline  
Old 06/14/2011, 10:23   #17




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wenn Hermine sich mal mit einem Zauberstock penetrieren lassen würde, wäre das vllt. interessant, sonst ist es wie mit allen Mehrteilern.

Von dem Ersten bis zum Letzten wurden sie immer schlechter.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 10:26   #18
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Wenn Hermine sich mal mit einem Zauberstock penetrieren lassen würde, wäre das vllt. interessant, sonst ist es wie mit allen Mehrteilern.

Von dem Ersten bis zum Letzten wurden sie immer schlechter.
wäre vllt. auch cool wenn Ron ne coole' Krankheit kriegt, EHEC oder Hodenkrebs, dafür würd ich dann auch ins Kino gehen, ansonsten schließe ich mich dir vollkommen an.
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 10:42   #19


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Wenn Hermine sich mal mit einem Zauberstock penetrieren lassen würde, wäre das vllt. interessant, sonst ist es wie mit allen Mehrteilern.

Von dem Ersten bis zum Letzten wurden sie immer schlechter.
Quote:
Originally Posted by kRY. View Post
wäre vllt. auch cool wenn Ron ne coole' Krankheit kriegt, EHEC oder Hodenkrebs, dafür würd ich dann auch ins Kino gehen, ansonsten schließe ich mich dir vollkommen an.
Haha voll lustig /ironie off

Wenn ihr kein Plan habt was ihr hier schreiben sollt, dann lasst es auch und spamt hier nicht rum, danke !
Status is offline  
Old 10/30/2011, 21:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Received Thanks: 6
Schade das es jetzt vorbei ist >.<
besthl2player is offline  
Old 10/30/2011, 21:41   #21

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
toller Film,aber das man sagt "bester Film ever" nein.
Aggrobär is offline  
Old 10/30/2011, 21:44   #22
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Die Filme kommen nicht an die Bücher heran, die Hörspiele sind auch ganz nett aber die Filme sind wie gesagt nicht so mein Ding

@besthl2player:

J.K Rowling hat bei einem Interview bekannt gegeben das sie vielleicht einen 8. Teil schreiben würde, "vielleicht", der dann eventuell über die Kinder unserer Hauptchars gehen würde.
-TaddeL- is offline  
Reply

Tags
flop, harry, potter, top


Similar Threads Similar Threads
[B]Harry Potter DigitalCopy[S]Psc
05/09/2011 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen Code für eine DigitalCopy von dem Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Dazu gibts einen Screen von der Codekarte. DigitalCopy = Eine orginal Kopie von den Film im Windows Media oder i-Tunes Format. Was will ich dafür? 10€Psc oder 450e*g Tressure 450e*g Trade via MM oder first
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes[Teil 1][Film 7]
11/29/2010 - Movies & Series - 34 Replies
Hey, Nun will ich euch mal den Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vorstellen. Die Trailer dazu sind schon lange raus und viele von euch wissen bestimmt auch schon wann er rauskommt, aber trotzdem will ich ihn mal der Com vorstellen. http://img521.imageshack.us/img521/1143/harrypott erandthedeathlh.jpg Hier mal ein guter Trailer auf Deutsch: YouTube - Harry Potter 7 Trailer 1 DEUTSCH BESTE QUALI BIS JETZT (30.06.10)
Harry Potter oder Fluch der Karibik?
01/26/2010 - Off Topic - 50 Replies
Harry Potter :D
Harry Potter
07/15/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=_bDyp8H3_oo finds lustig



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.