Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes[Teil 1][Film 7]

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 510
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes[Teil 1][Film 7]

Hey,

Nun will ich euch mal den Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vorstellen. Die Trailer dazu sind schon lange raus und viele von euch wissen bestimmt auch schon wann er rauskommt, aber trotzdem will ich ihn mal der Com vorstellen.

Hier mal ein guter Trailer auf Deutsch:

Inhalt:
"Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten – seine Horkruxe. Ohne die Hilfe ihrer Professoren oder gar dem Schutz von Professor Dumbledore sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie unbarmherzig auseinander zu reißen. Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen und Voldemorts Todesesser haben die Kontrolle im Zaubereiministerium und sogar Hogwarts übernommen. Sie verhaften und terrorisieren alle, die sie für ihre Feinde halten. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt: Harry Potter. Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, denn die Todesesser müssen ihren Auftrag erfüllen, Harry zu Voldemort zu bringen … und zwar lebendig.

Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei seiner Suche stößt der Zauberlehrling auf die alte und fast vergessene Legende von den Heiligtümern des Todes und erkennt: Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort unbesiegbar machen. Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit entschieden hat, nämlich an dem schicksalsträchtigen Tag, als er der „Junge, der lebt“ wurde. Denn jetzt, wo Harry Potter kein Junge mehr ist, wartet die Aufgabe auf ihn, auf die er sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den ultimativen Kampf gegen Voldemort."
Quelle: Filmstarts

Ich selber bin ein Fan der Harry Potter Filme und werde diesen 1. Teil des letzten Film's mit sicherheit anschauen gehn.
Fiomstart ist ab 18.11.2010.
Ich hoffe ihr könnt mal den inhalt gebrauchen und das es euch anregt, ihn euch anzusehen. Der Trailer find ich selber echt gut gemacht und ich hoffe ihr seit auch meiner Meinung.

Im ganzen hoffe ich euch hat meine kleine aber feine Vorstellung gefallen

MfG .BestOf™

Edit: Nicht zu vergessen, er ist in 3D

.BestOf™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 828
Harry potter ist doch schwul , der hat nix drauf auser die narbe am po ôo

Equality' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Exotic :3 View Post
*ironie an* danke für deine sinnvolle Kritik*ironie aus*

Ich finde die Filme sind gut gemacht, aber wenn du da anderer meinung bist muss ich das wohl akzeieren^^
.BestOf™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
die ersten 1 - 2 - 3 (abgesehen von den büchern) find ich schon "etwas" kindisch (die darsteller sind da ja auch noch recht jung) aber 4 - 5 - 6 sind einfach genial

eddi233 is offline  
Old   #5

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,299
also ich werd ihn mir ansehen,weil ich die buecher gelesen hab und alle filme.
deswegen will ich die reihe vollkriegen^^
moonlightxxx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,550
Auf dass sich die Filmemacher auch mal an das Buch halten und nicht nur daran orientieren.
Rainvair is offline  
Old   #7

Received Thanks: 264
Werde mir 7 auch angucken *-*
.Moe™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,047
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Auf dass sich die Filmemacher auch mal an das Buch halten und nicht nur daran orientieren.
Wird bestimmt der Fall sein, weil es zwei Filme und ein Buch sind. Hoffen wir mal das Beste.

Ich freu mich drauf. Hab bisher alle Fime gesehen und auch die Bücher gelesen.
Krakatoas is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,240
Die Harry Potter "Bücher" sind wesentlich besser als die Filme, deswegen habe ich ab Teil 2 aufgehört die Filme zu schauen.
Sulxim is offline  
Old   #10

Received Thanks: 497
Bücher sind einfach fast schon episch werde mir die Filme aufjedenfall anschauen
und ich hoffe das der Film vieles vom Buch hat
Hiazaki is offline  
Old   #11

elite*gold: 301
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Exotic :3 View Post
this^^
mir wird langweilig wenn ich Harry Potter gucke
FreedomFlow is offline  
Old   #12

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,149
und wie auch bei jedem Film -

Hogward/t wird Zerstört, und alle Ruhen in Frieden.

nix neues.

b2t: Toller Film, Klassiker
Kazho is offline  
Old   #13

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,299
wer erwartet was neues wenn er saw teil 100 anschaut?

es geht darum ob die erwartungen erfuellt werden,und das war bis jetzt bei jedem teil der fall.
auch wenn ich mittlerweile kein grosser hp fan mehr bin,schau ichs mir doch immer wieder gerne an,weil mich das irgendwie auch einen nicht gerade kleinen teil meines lebens begleitet hat...
moonlightxxx is offline  
Old   #14

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Freu mich schon ;o
Die Schnittstelle is offline  
Old   #15

elite*gold: 295
Received Thanks: 205
Ich persönlich habe Bücher und Filme geschaut. Und finde die Geschichte einfach nur überwältigend. Ich finde es echt gut, was J.K.R. auf die Beine gestellt hat. Momentan lese ich noch den letzten Teil, und bin gefesselt von der Geschichte. Ich freue mich wirklich auf den letzten Teil als Film, aber ich denke auch das das Ende hier richtig gesetzt wird.

.Shazou is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »