Hab kleine Kinder und die ganzen niveaulosen Flames vermisst...
Ich habe Leute wie dich, die meinen Niveau zu haben, überhaupt nicht vermisst.. das letzte Exemplar war Mr. Candler, aber nein, wie die Ratten kommt noch eins...
Zum Glück bist du so wichtig und tust so besonders viel... deshalb wurdest du wahrscheinlich auch gebannt... ups... intelligent daher reden kann jeder, wozu gibts das Internet...
Da, das Forum leider keine Ignore Funktion hat werde ich das wohl ohne schaffen müssen!
Zum Glück bist du so wichtig und tust so besonders viel... deshalb wurdest du wahrscheinlich auch gebannt... ups... intelligent daher reden kann jeder, wozu gibts das Internet...
Da, das Forum leider keine Ignore Funktion hat werde ich das wohl ohne schaffen müssen!
Vom Machen sprechen ist das Einzige was du machst oder? Denn viel machen machst du irgendwie gerade nicht.
Das Forum hat eine Ignorefunktion :> und jetzt bitte wieder aus dem Internet verschwinden. Danke!