Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread III

Discussion on Der längste e*pvp Thread III within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/01/2008, 22:55   #21451

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
amüsant wie immer ^^ ich biete es dir wieder und wieder an... lass uns treffen und dann sehen wir wer hier wen basht xD

genauso solltest du net mit deinem aus Spielfilmchen zusammengeklauten Sprüchen auf die Meinung anderer schließen ! ich kenne genug alt epvper die genauso angepisst sind von dir wie ich, nurmal so. ich weiss net was du dir einbildest zu sein und auch net warum du posts von mir nimmst und se net mal c&pen kannst ohne fehler reinzumachen xD omfg

ich weiss warum du das wort newb fast nie benutzt, ganz einfach du kommst einfach nie dazu und außerdem würdest du es nie benutzten, weil du es selbst zu oft hören musst...

kleiner ***** bleibt kleiner *****... sry ist aber so !

btw raff ich net warum das einzige was von dir kommt regelrumgewhine oder indirekter flame ist.
mit deinem pseudoheldkomplexen die du hier andauernd beweist, musst du ja ganz schön viel in deinem leben net auf die reihe kriegen.

deshalb kriegst du auch c&p quotes innerhalb von 5 sekunden von mir hin, wiel mein edit net länger als 20 sek gedauert hat xD

omg nerd whine wen anders zu aber net mich...

thx
jacktheherrer is offline  
Old 07/01/2008, 23:08   #21452

Received Thanks: 209
Hey, du machst Fortschritte. ;>

Hmm...

1.) Da war nichts zusammengeklaut, ich hab die Quelle angegeben und es offen als Filmzitat dargestellt.

2.) Du kennst e*PvP'er? Wen? Und wayne?

3.) Ich benutze das Wort "Newb" nicht, weil ich nicht herablassend zu Neulingen sein möchte (zumindest nicht, wenn sie es nicht verdient haben). Ebenso ist "Newb" für mich keine Universalbeleidigung, wie für andere Leute.

4.) Soll ich ihn ausrollen und dich damit ins Gesicht schlagen? ;D Was hat meine Penislänge mit meinen Posts zutun? Wenn du dich auf mein Auto beziehen würdest, würde ich es schon verstehen, aber mein Postcount?

5.) Von mir kommen nur Flames, weil:
a.)
Quote:
Originally Posted by Jack's Smirking Revenge
Sarkasmus ist meine Kunst, Zynismus meine Lebenseinstellung (Leute, die mich kennen, werden das bestätigen).
b.)
Quote:
Originally Posted by Jack's Smirking Revenge View Post
Ich gestehe, dass ich gerne flame.
Auch im richtigen Leben - besonders mit Leuten, die mir egal sind.
Mich macht der Zorn und die bitteren Tränen der Verzweiflung anderer einfach nur geil.
c.) Diese Sektion sich "Offtopic" (bzw. Flamewars) schimpft. Wenn du nichts ab kannst und/oder den Flame nicht liebst, würde ich dir empfehlen, im Main Bereich zu bleiben.

d.) Ich flame nicht in wichtigen Threads und Sektionen.

6.) Das war kein Copy/Paste. F5 + Quote-Button reicht, um dich als Kiddie zu entlarven. ;D

7.) Ich bin ein Nerd? Oha. Dein Flamelevel sinkt wieder. ;(
Jack's Wasted Life is offline  
Old 07/01/2008, 23:10   #21453

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
!
Obilee is offline  
Old 07/01/2008, 23:28   #21454

zzzzzzzz.... gähn....

ich finde es toll dich soweit zu bringen, dass du dich versuchst vor mir zurechtfertigen xD

da schein ich ja mit manchen aussagen schwache punkte bei dir getroffen zu haben.

ich habe nie etwas von postcount in verbindung mit der penislänge gesagt xD lern bitte lesen !

blabla punkt 5 : du hast extreme minderwerigkeitskomplexe, die man daran erkennt dass du die ganze zeit versuchst andere menschen runterzumachen (sei es durch: "du hälst dich net an die regeln"-gewhine, "mein e*penis ist länger als deiner"-gepose, "ich wurde nie gebannt sonder habe es auf anfrage bekommen, damit ich nen zweites mal 1337 posts erhalten kann"-gelaber, "ich habe dich, nach meinem urteil, fertig gemacht, weil du ja gebannt wurdest und dich anscheinend nie wieder hier reingetraut hast"-zurschaustellung(wobei das mit dem bann nur halbwahr ist... wurde ja schließlich entbannt o.O ka why... naja wayne))

du bist einfach ein Exemplar der Spezies W.A.C.K. .

also hör auf die flames_for_dummies_compilation.txt zu suchen und schraub deine arroganz runter. es bringt nix hier zu flamen, da du damit niemandem etwas beweist. im inet haben viele leute ne große klappe, aber am ende meist nur meinen puller im po, man hab ich flow ! (oha oha... omg, das passiert wenn man sich auf das nivea von 14 jährigen begibt xD)

mit liebevollen grüßen verbleibe ich in der hoffnung auf die nächste pseudoflame-welle

hdl

edit: oh sry ich habe die zweite "klammer zu" vergessen !!!

edit Nr.2: anscheinend ist die flames_for_dummies_compilation.txt irgendwo in deinem hentai pr0n-berg verschwunden was die lange antwortdauer erklären würde.

deshalb verabschiede ich mich mal von dir (und von den anderen) für heute und beende dieses gespräch mit einer neuen =taktik= (die "feuer besiegt feuer"-taktik scheint bei uns anscheinend nicht aufzugehen >..>)

ich werde ab jetz versuchen dir die aufmerksamkeit zu schenken die du anscheinend nie von deinen mitmenschen erhalten hast !!!

und um deiner altersgruppe entgegenzukommen und um mißverständnisse zu vermeiden:

*knutschiputschi* dein dk
jacktheherrer is offline  
Old 07/01/2008, 23:39   #21455

Wie er abhebt. xD

Ich habe den Flamegehalt reduziert, weil ich zum Spaß flame und nicht, um irgendwen irgendwie anzugreifen, geschweige denn zu verletzen. Da du bittere Tränen geweint hast, habe ich mich in meiner endlosen Güte dazu herabgelassen, dich aufzuklären (soviel zum Thema Ego ;>).

Ganz erschreckend jedoch finde ich die Ansammlung an Bullshit in deinen Posts, die ich unter "Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten" ordnen würde.

Ich habe meinen Account sperren lassen, keiner hier kennt den Grund.
~> Du blubberst was von 1337 Posts.

Ich flame gern und viel, wie viele andere hier - weil es halt Fun macht. :>
~> Du laberst was von Minderwertigkeitskomplexen (was ein Widerspruch zu meiner Arroganz wäre).

Mittelteil, KP worum es da geht, benutze mal Satzzeichen und Rechtschreibung, ggf. liest sich wer den Mist auch mal durch.
~> Ich würd glatt drauf wetten, dass da auch Bullshit steht.

W.A.C.K. ?
~> Wenn der Wortschatz endet, erfindet man halt.

flames_for_dummies_compilation.txt ?
~> Witzig. Rolle doch mit deinem Kopf über die Tastatur, vll. kommt dann was lustiges bei raus.

HDNVML.

€dit:
Du nimmst mich nur als arrogant wahr, weil du dich mir unterordnest, bzw. meine Posts zu ernst, oder dir gar zu Herzen nimmst... Was das betrifft, siehe oben.

Nimm das Internet nicht zu ernst, bereichere uns und mich mit kreativen Flames. ;D

Dies ist ein ernst gemeintes Post Scriptum.
Old 07/01/2008, 23:47   #21456

jaja immer diese neologismen-feinde xD

manche menschen wollen einfach net verstehen... oder ?

naja jetzt ist aber wiedermal schluss.. musst du net langsam ins bettchen ?

naja gibt auf jedenfall noch ein gutenachtkuss von mir

hdl
jacktheherrer is offline  
Old 07/01/2008, 23:49   #21457

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
in 2 tagen hat reaper geburtstag ich krieg aufm csd gratis alk und komm überall umsonst rein ich bin total stoned fertig brb cya
nickzulang is offline  
Old 07/01/2008, 23:51   #21458

Dein Beitrag ist ein Fehlschlag von epischem Ausmaße.

Oder in einer Sprache, die selbst du verstehst:
"EPIC FAIL U NOOB!!!1!"
Old 07/01/2008, 23:51   #21459

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
GLEITE!
nickzulang is offline  
Old 07/01/2008, 23:57   #21460

*hust* x(