Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kino.to Down

Discussion on Kino.to Down within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 320
Received Thanks: 226
Kino.to Down

Hallo Liebe User,
Wie man sieht scheint Kino.to Down zu sein.

Ich denke Kino.to wird nicht mehr On kommen, da Leute , die im dem "Bretrieb" gearbeitet haben festgenommen wurden.
Viele werden denke ich mal verklagt oder bekommen eine hohe Geldstrafe.
Die Leute , die die Videos Hochgeladen bzw. angeboten haben sitzen im Selben Boot wie die Chefs des "Betriebes"

Link:

Glaubt Ihr, dass Kino.to wieder "On" kommen wird?
Kaajaa is offline  
Old 06/08/2011, 19:41   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
nee wirklich?

#reported

ps. änder deinen namen.
S7ZY is offline  
Old 06/08/2011, 19:42   #3

MrS℮b's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,111
Nö.
MrS℮b is offline  
Old 06/08/2011, 19:44   #4

mavko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Da frag ich mich nur warum die vorher noch nichts gemacht haben O.o?

Immerhin muss man nur "k" bei Google eingeben und es kommt schon als Vorschlag kino.to.

Naja ich hoffe aber glaube es nicht, dass es nochmal on kommt =(

mfg
mavko
mavko is offline  
Old 06/08/2011, 19:45   #5

elite*gold: 320
Received Thanks: 226
Wieso soll ich meinen Namen ändern =o?
Kaajaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kino.to Down..
06/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen. Steht wenn man auf kino to geht... ^^
Kino
05/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hab mal eine Frage, warum geht eig www.kino.** nicht mehr? Vor paar Tagen kam da noch ein rotes Schild, wenn ich auf die Seite bin und nun kommt : 500 - Internal Server error weiß jmd etwas genaueres?
Kino.to
04/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
Ich wollte mich mal grade Erkundigen wie die Aktuelle Rechtslage ist was Kino.to movie2k.com und so ist. Ist es jetzt für mich strafbar da Filme an zu schauen oder nicht? Gibt ja manche leute die Sagen ja und manche NEIn würde gerne wissen wie es Jetzt wirklich. Google spuckt nur ungenaue sachen aus oder zu alte. mfg ®oTTe®
kino.to
04/06/2010 - Main - 6 Replies
hi, ich habe eine frage zu der film anbieter seite kino.to. man kann zwischen verschiedenen anbietern wählen,von denen man den film sehen will.bei dem anbieter archiv.to (bsp Green Zone)steht das man durch akttualiesieren des flashplayers auch in hd sehen kann.ich habe über den link und andere anbieter den neuesten flashplayer downgeloaded und installiert. ich kann aber leider immer noch nicht in hd schauen und die meldung das ich meinen flashplayer aktualisieren kann erscheint immer nocht...
Kino.to ?
02/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Jaha moin... Wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst ob Kino.to down ist.. Kommt nichtmal sowas wie "Wartearbeiten" sondern halt kompletter Fehlschlag...

All times are GMT +1. The time now is 13:23.