Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo ce anniversary usk einschätzung...

Discussion on Halo ce anniversary usk einschätzung... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche USK einstufug wird Halo C.E.A erhalten?
USK 16 4 80.00%
USK 18 1 20.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Halo ce anniversary usk einschätzung...

Hi epvp...
Es ist so weit Halo c.e.a ist in 3 monaten spiel bereit !
Nur die Frage stellt sich wie wird die usk ausfallen?

nun hier ist ein kurzer einblick über das spiel:

Ich gebe für jede antwort was mit diesem thema zu tun hat ein thx.

So ich stimme für usk ab 16 ab,weil halo ce(das erste Halo)ab 16 war und daran wird sich hoffe ich nichts verändern...
cyberblack is offline  
Old 06/08/2011, 17:06   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Warum machst du nen Poll? Das Entscheiden wir doch eh nicht?!
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
Einschätzung dieses BF-Chars
05/20/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Com wollte mal Fragen wie viel ich für den acc bekommen würde. Will nicht verkaufen aber wollte mal ne grobe werteinschätzung. Also ich habe: -Alle gewöhnlichen und ungewöhnlichen Karten aus den Editionen: Verlorene Seelen, Twilight und Renegade -alle Karten der Twilight edition auser Erleuchtung, Thor, Ernter, Bergsoldat, Zornauge, Mine, Parasitenschwarm sowie Kultmeister und Tiefenwurm und urzeitlicher Wächter - Rares: Feuerspender, Gladiatrix, Batariel, Nachtgardistin,...
Bitte um Eine Einschätzung
02/09/2011 - 4Story - 13 Replies
Hallo Elitepvpers&4Storys De Spieler =P Da ich nun nach langer hin und her Habe ich mich entschlossen Meine 2 4Story Account U. Ein Lager Account Zu Verkaufen nun Da ich mich mal infomieren will was die für wert haben. Ich Verkaufe Es Als Komplett Paket. Da Drum Würde ich mich gerne um eine einschätzung Freuen Danke :) Hier Die Daten.... Bogenschützen Lv.73
Kleine Einschätzung ROOT SERVER!
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Was meint ihr wv spieler können auf diesen ROOT laggFrei spielen ich weiss es nicht deswegen Frage ich euch!! Intel Core2 Quad mit 2,8 Ghz 8192 MB DDR2 Ram 500GB 7.200 RPM 4000GB Traffic p/m FreeBSD 7.2 32bit version 1GB Leitung
[REQUEST]Halo Forever Until /remove Halo [Name]
12/06/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
Right now, if you get Halo it dissapears when you disconnect, how can I make it stay until I remove it by cmd? Btw I haven't made the cmd yet..



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.