Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Einschätzung ROOT SERVER!

Discussion on Kleine Einschätzung ROOT SERVER! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 590
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 343
Kleine Einschätzung ROOT SERVER!

Was meint ihr wv spieler können auf diesen ROOT laggFrei spielen ich
weiss es nicht deswegen Frage ich euch!!

Intel Core2 Quad mit 2,8 Ghz
8192 MB DDR2 Ram
500GB 7.200 RPM
4000GB Traffic p/m
FreeBSD 7.2 32bit version
1GB Leitung

WV Spieler können auf diesen ROOT ungefähr Laggfrei spielen?
.Memphis is offline  
Old 12/09/2010, 12:37   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
500 definitiv.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine DB SQL´s für Oldschool Server
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Damit hier ich am leben bleibe gebe ich Euch die deutschen NPC´s, Schmiedraten bis +6 100%, Oldschool Shops ingame und die preise. Dazu müsst Ihr einfach die tables: shop_item refine_proto mob_proto und item_proto löschen und die SQL´s von mir wieder einbatchen. Server restarten, fertig!
Kleine root farge :D
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Liebe com, Ich habe ein problem mit mein root da drauf spielen funktioniert immer nocht aber ich kann bei putty kein reboot machen... Eig. hab ich immer reboot eingeben aber jetzt geht es nicht mehr hoffe ihr könnt mir helft!
DER KLEINE FISCHE BUG (P-SERVER)
02/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
hallo der macht so das man mit einem fisch file truhen machen könt allso so viele wie ihr wollt halt eben ^^ es geht so ihr habt ein kleinen fisch und dann klickt ihr auf den boden da steht dann ja oder nein ihr klickt zu erst den fischer an und dann schnell ja 1klick auf fischer und dann ja und dann ligt der fisch da und ihr könt die truhe abholen dann hebt ihr den fisch wieder da auf den boden und ihr habt die truhe ^^ ich mache es noch besser und das geht auf 5imt2 habs...
P server kleine probleem
08/15/2008 - Metin2 - 1 Replies
hehey moin Mazlum ma wider hire hab gestern ne stunde aufm p server gespielt naja ohne speedhack usw halbwegs fair =P naja hab jetz lvl 38 ne rek und vms +9 nen ponny aber mich langweilts ein wenig würde gern wissen welchen speedhack ich dort bentzen kan der Powertrainer da funktionirt nicht multihacksektor auch nicht und übrigens der server ist grad down oder? wann kommt er wider on wär schön wen mir jemand hilft auserdem suche ich noch nach einer guten deutschen gilde möglichst oft gildenlvln...
Kleine Frage an die Root besitzer...
08/07/2007 - Main - 8 Replies
Da ich mal wieder ein Board aufmachen will ne Art Hacking Board für Noobs da können die die Grundkenntnisse lernen was man so braucht und wie es geht. :rolleyes: Nur dann ist das Problem mit dem Webspace auf Funpic habe ich kein bock... Deswegen habe ich ne Frage und zwar könnt ihr mir ein Stück abgeben muss nicht viel SPeicherplatz sein nur das nen Phpfusion Board drauf geht und paar Bilder... Wenn nicht dann muss ich mal wieder Jahre nach Webspaces suchen die gut sind.



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.