Welches alkohol,dass man auch konsomieren darf,hat am meisten alkohol,also es sollte auch käuflich sein.Wir wollen gerne ein hochprozentiges Getränk auf unserer Abiparty trinken.Es sollte stark sein,gerne auch zum mischen.
Stroh 80 (ist aber eher zum kuchen backen oder in getränke wie tee glaube ich)
Zum trinken glaube ich absinth, musst aber davor im inet lesen, wie man das trinkt, ist iwas mit durch zuckerwürfel laufen lassen...
Stroh 80 (ist aber eher zum kuchen backen oder in getränke wie tee glaube ich)
Zum trinken glaube ich absinth, musst aber davor im inet lesen, wie man das trinkt, ist iwas mit durch zuckerwürfel laufen lassen...
Zuckerwürfel in den Absinthe rein, den Zuckerwürfel mit einem Löffel heraus geben, in dem Löffel den Zucker anzünden und wenn er bisschen geschmolzen ist in den Absinthe rein. Wobei da nur unnötig Alkohol verloren geht durchs abfackeln...
[c99 shell] Suche einen Auskenner !!! 05/01/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Suche jemanden der mit c99 shell gut umgehen kann und sich auskennt bitte pn schreiben
mfg SYNONYMA
Suche Jailbreak+unlock Profi/Auskenner [B] 3e*g 04/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Heyho,
Ich weiß es gibt viele Tuts aber ich habe immer wieder Schiss um mein Iphone und will es profisionell angehen lassen!
ich brauche einen spezialisten der mein Iphone mal jailbreak+Unlock(Sim-karte) drauflädt bzw. sehr gut ( damit ich es auch verstehe :awesome: )
Das sind die Daten von meinem Iphone.
iPhone 1(erste Generation) das erste Iphone
Firmware 3.1.3
[SUCHE]Lantinia Sfs Auskenner 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Comu,
ich habe ein Problem mit meinen Lantinia Serverfiles wer helfen kann bitte bei mir melden das Problem ist das immer "connected:Network is unreachable kommt obwohl ich alles nach seiner Anleitung gemacht habt <.<
[SUCHE]Lantinia Sfs Auskenner 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey com,
wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir helfen kann einen Hamachi P-Server zu erstellen mit den Lantinia Serverfiles.
Bitte hier im Thread melden oder per Nachricht
Lg,
Coxi