Suche Jailbreak+unlock Profi/Auskenner [B] 3e*g 04/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Heyho,
Ich weiß es gibt viele Tuts aber ich habe immer wieder Schiss um mein Iphone und will es profisionell angehen lassen!
ich brauche einen spezialisten der mein Iphone mal jailbreak+Unlock(Sim-karte) drauflädt bzw. sehr gut ( damit ich es auch verstehe :awesome: )
Das sind die Daten von meinem Iphone.
iPhone 1(erste Generation) das erste Iphone
Firmware 3.1.3
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
[SUCHE]Lantinia Sfs Auskenner 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Comu,
ich habe ein Problem mit meinen Lantinia Serverfiles wer helfen kann bitte bei mir melden das Problem ist das immer "connected:Network is unreachable kommt obwohl ich alles nach seiner Anleitung gemacht habt <.<
[SUCHE]Lantinia Sfs Auskenner 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey com,
wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir helfen kann einen Hamachi P-Server zu erstellen mit den Lantinia Serverfiles.
Bitte hier im Thread melden oder per Nachricht
Lg,
Coxi
Silkroad Shell Shell 01/16/2006 - Silkroad Online - 23 Replies I've found a new Silkroad bot, but the bot is in Chinese/Korean, so we need help to translate it and get it work...
Download