schon gewusst das es verschiedene Arten von Affen gibt ?
Wir entstehen niemals von Affen dann könnten wir ja sogar von dennen Kinder kriegen oder nicht .Wir enstehen vom nichts wir sind einfach die wie die Erde die muss ja auch nicht da sein oder? wie das ganze Sonnensystem.Ich glaub sogar an was größeres wie wir aber nicht an Gott oder sonstigem aber es gibt eine macht über uns das glaub ich und ich glaub auch wenn man stirbt das man in einem anderen Sonnensystem "wiederspawnt xD".
@Mit denn Affen wer das denkt das wir von Affen stammen der tuht mir echt Leid!
Ich glaube nicht an Gott, aber denn Menschen die sagen sie glauben an Gott und sagen die Menschen die nicht an Gott glauben sollen in der Höhle schmoren, möchte ich an liebsten denn Kopf umdrehen. Denn keine Religion ist auch eine Religion und die Menschen die nicht damit zufrieden sind, dass es auch andere Menschen gibt, können genauso alleine Sterben wie sie Leben.
Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist 10/31/2011 - Off Topic - 464 Replies Hallo Freunde.
Ich habe vor einem halben Jahr ein Video gefunden ( durch meinen Vater), dass sehr interessant sein könnte. Ich sage jetzt schon : Ich habe das Video auch nicht ganz verstanden, aber die Wichtigsten Stichpunkte und Inhalte merken können. Ich sage jetz schon: Es ist ein Video, dass euer Leben verändern kann. Mein Leben wurde ab dem Punkt, als ich das Video gesehen habe, ziemlich anderst. Ich habe den Glauben an Gott verloren. Ich hatte als Kind noch keine glaubhafte Beziehung...