Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBBlite2 Problem -.-

Discussion on WBBlite2 Problem -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Flochecka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
WBBlite2 Problem -.-

Hallo Leute,

Ich weis das ich warscheins hier falsch bin -.- bin gerade erst auf gestanden und noch weng verdöst daher bitte verschieben falls ich falsch bin

Also fangen wir mal an:

Also ich lad das Wbblite 2 ganz normal hoch wie mans macht und installiere es auch ganz normal ... alles funzt bis zu 57% dann macht er einfach partu nicht weiter -.- kann mir einer helfen was das is? hab ich etwas falsch gemacht? wenn ja was?

MFG
Flochecka
Flochecka is offline  
Old 06/02/2011, 15:43   #2

DannyTravis's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 927
Glaubst du ich schau jetzt extra nach was er genau bei 57% macht?

Also ein bisschen entgegenkommen solltest du schon, wenn dir geholfen werden soll.
Ein Screenshot, bei dem Zeitpunkt wo er "partout" nicht weiter installiert, wäre hier von Vorteil.
DannyTravis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 15:49   #3

qickly's Avatar

Received Thanks: 57
stimmt mach mal nen screen
qickly is offline  
Old 06/02/2011, 17:33   #4

Flochecka's Avatar

Received Thanks: 8
Nööö Habs schon geschafft wollte einfach nimmer zu DB connecten...
Flochecka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Woltlab wbblite2 Forum in 5 Minuten
10/01/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Tutorial! Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr schnell und einfach in 5 Minuten euer eigenes Woltlab wbblite2 Forum mit vision-board erstellen könnt. Einführung Heute erstellen wir uns unser eigenes Woltlab wbblite2 Forum. Viele haben Probleme mit dem Hochladen der Software etc.. Deswegen stelle ich euch heute den Hoster " Vision-Board.de - Kostenloses, modernes Forum für Dich! " vor.
Wbblite2 Metin2
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
EDIT: CLOSEN BITTE ! Habs hinbekommen ;D
Wbblite2
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, Ich wollte für mein PServer ein Forum erstellen (Wbblite2). Auf BPlaced ging es irgendwie nicht. (Mysql fehler). Ich brauch jemand der mir eins installiert. Es kann auf bplaced. square7 oder sonst wo sein hauptsache es geht.
[TuT]Ganz schnell wbbLite2 phpbb oder sonstiges instalieren!
02/26/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hallo leute, Heute zeige ich euch ein kleines Tutorial wie ihr ganz schnell programme wie wbblite2 pbpBB oder sonstiges instaliert! Mögliche Programme: BlogingSoftware: WordPress 2.7.1 Nucleus CMS 3.41
[Hilfe] Metin2 wbblite2 style
07/25/2009 - Technical Support - 3 Replies
hallo leute ich wollte Fragen ob einer von euch ein wbblite2 metin2 style hat?? ich habe google enutzt und nichts gefunden der style sollte kostenlos sein wen es geth THX im vorraus der mir hilft

All times are GMT +1. The time now is 22:16.