Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] PSN ACCOUNT DER IM AUSLAND REG. IST!

Discussion on [SUCHE] PSN ACCOUNT DER IM AUSLAND REG. IST! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 46
Received Thanks: 2
[SUCHE] PSN ACCOUNT DER IM AUSLAND REG. IST!

KANN MIR JEMAND EIN PSN ACCOUNT SCHENKEN DER IM AUSLAND REGISTRIERT IST? DANKE!
Hans.Dolly is offline  
Old 06/02/2011, 17:39   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
wenn du capslock drin hast schaut sicher niemand hier rein
ausser ich :>
SormCDV is offline  
Old 06/02/2011, 17:41   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Anbieter für FreeBSD7.1 Root im Ausland via Paysafe
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe EPVP - Community, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Anbieter, welcher Root-Server vermietet mit FreeBSD 7.1 als Betriebssystem. Außerdem sollte der Server im Ausland stehen und vorallem als Bezahlungsmethode Paysafecard haben.. Ich habe schon die SuFu benutzt doch einen Anbieter, der all diese Voraussetzungen hat, habe ich damit nicht gefunden. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ;) Mit freundlichem Gruß: Marcel Gebhardt
[How To]G1 earnen in Ausland
10/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 39 Replies
Hallo Elitepvpers Heute zeige ich euch wie man G1 earn in Ausland Was wie Brauchen ? : CCeaner : CCleaner - Download - CHIP Online Free Hide IP: Free Hide IP - Download - CHIP Online
Suche Guten Root im Ausland!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, da ich es satt habe immer in geldgeilen Servern GM zu sein oder zu spielen möchte ich mit meinen Freunden ein Server eröffnen... er sollte im Ausland sein und er sollte mit PSC (WENN MÖGLICH) bezahlbar sein... der root sollte bis 50€ kosten (STARTROOT).
Suche Root für Server im Ausland
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, Meine Freunde und ich haben beschlossen einen eigenen Metin2 Server zu machen und wir möchten dafür ein Root kaufen er sollte MAX. Monatl. 50€ Kosten und er sollte um die 200 Spieler schaffen... da wir erstmal einen 50€ Root c.a wollen und dann umsteigen. Bezahlungsmethode wäre PSC am besten! (Keine Heihachi Roots posten) Bitte keine Bewerbungen für GM schicken oder sonst was ...
Root ( Ausland)
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab mal ne Frage . Also meine 2 Freunde wollen ein Root mieten , aber wie ich weiß ist es Strafbar in Deutschland zu mieten. Deswegen frag ich ob jemand einen guten Root Anbieter hat der mehr als 2 gb ram hat sollte ein Ausländischer natürlich sein ! Danke im Vorraus. Mfg TheFireFox



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.