Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thug Life Sweatshrit mit eigenen Städten

Discussion on Thug Life Sweatshrit mit eigenen Städten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 302
Thug Life Sweatshrit mit eigenen Städten

Hallo Leute

Ihr kennt bestimmt die Thug Life Sweatshirts wo unten dann steht
New York Los Angeles Berlin

weiss einer von euch wo ich mir so eins kaufen kann, aber mit eigenn Stadt Namne.

Lg BlertoN
BlertoN is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 10
drucken lassen?

gibt auch solche Bügelfolien, mit denen du das machen kannst...
gamerz-elite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guide: Leute in neutralen Städten ärgern
09/15/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hallo Leute :) Denke mal einige Leute werden hier einiges aus alter Erfahrung wieder erkennen. Ein Spieler der anderen Fraktion geht einem in einer Goblin Stadt übelst aufn Sack weil der einen in irgenteiner Weise immer wieder gankt. Entweder Headnut, Totschießen und Schnell abhauen oder sonst was. Hier mal ein paar gute Tipps aus eigener Erfahrung mit denen man gut selber andere Leute ärgern kann :D Sagt mir bitte nicht dass es als Doppelpost alter Threads gilt, es ist eine Zusammenfassung,...
Hänge in den Städten fest!
02/09/2007 - Kal Online - 9 Replies
hi ich sitze mit 3 chars in 2 städten fest, zweimal in temp und einmal in cop. Sobald ich ins game connecten will passiert nix, außer das ich nach einigen sek. nen CL bekomme. Das merkwürdige daran ist aber, dass ich nen Download mit den chars habe aber kein Upload. Ich kann sehn wie andere Chars was schreiben bzw. mich antraden können aber ich kann nix schreiben und kann keine Trades annehmen. MFG und danke schon mal im Voraus für jede hilfe
Feindliches Releam in neutralen Städten angreiffen
11/05/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Also, vielleicht weiss es der ein oder andere. Wenn ihr in Städten wie z.B. Booty Bay oder Ratchet etc. seid. Werdet ihr ja normalerweise wenn ihr jemanden dort angreifft von den Wachen bzw. haudrauf der stadt gejagt und in den meisten fällen auch getötet. Nun wenn ihr jemanden als z.b. Schurke invinsible killt, werdet ihr nicht gejagt. Wichtig hierbei ist es die schläge erst dann abzugeben wenn man Infinsible ist. Sobald man ohne tarnung jemanden einem schlag gibt sind die Wachen...
Ehre Farmen in neutralen Städten
07/12/2006 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Also ich war gestern mit meinem Jäger in Tanaris und da mein Ruhestein noch 12 min cd hatte, bin ich ein wenig im Dorf umhergelaufen. Auf einmal kam ein sitzender Hordenpriester in Sicht, naja dacht ich mir, bevor ich hier vor langerweile einschlafe knall ich dem mal einen aimed rein und gugge was passiert. So in position gebracht, gezielt und geschoßen, bam, 3600 crit und der Preister war hinüber :D So nun erwartete ich das mich die Wachen angreifen, aber nix passierte... Fand ich ein...

All times are GMT +2. The time now is 15:35.