Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feindliches Releam in neutralen Städten angreiffen

Discussion on Feindliches Releam in neutralen Städten angreiffen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Also, vielleicht weiss es der ein oder andere.

Wenn ihr in Städten wie z.B. Booty Bay oder Ratchet etc. seid.

Werdet ihr ja normalerweise wenn ihr jemanden dort angreifft von den Wachen bzw. haudrauf der stadt gejagt und in den meisten fällen auch getötet.

Nun wenn ihr jemanden als z.b. Schurke invinsible killt, werdet ihr nicht gejagt. Wichtig hierbei ist es die schläge erst dann abzugeben wenn man Infinsible ist. Sobald man ohne tarnung jemanden einem schlag gibt sind die Wachen hinter einem her.

Das gleich gilt auch für Druiden, wenn ihr z.B. unter katzen gestalt seid. hier müsst ihr aber glück haben und einen one hit schaffen, oder direkt nach dem ersten schlag in infinsilbe mode euch vom feind wegdrehen.

Ehrefarmen leicht gemacht :P
d-aze is offline  
Old 11/01/2006, 23:04   #2

Received Thanks: 11
mhm jo geht schon aber es geht auch z.b. in gadgetzan gibt es stellen wo man nicht von wachen angegriffen wird weil die patrouillieren.. einfach mal austesten.. hrhr
liath is offline  
Old 11/01/2006, 23:54   #3

Received Thanks: 0
Jab sowas hab ich schon am eigenem leib erleben müssen
meddox is offline  
Old 11/02/2006, 05:19   #4

Received Thanks: 2
ehrefarmen leicht gemacht....

1000000x mehr ehre wenn man 1x arathi geht xD

*WEGLACH*^^
e*InY is offline  
Old 11/02/2006, 09:07   #5

.u8's Avatar

elite*gold: 1420
Received Thanks: 69
Hahaa troogles,

bist du lustig heute .. ~.~

Wuha, 200. Post .
.u8 is offline  
Old 11/02/2006, 15:05   #6

Received Thanks: 1
Funzt würde aber höchstens was auf PVP servern bringen^^
Watermagician is offline  
Old 11/02/2006, 22:04   #7

Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by troogles@Nov 2 2006, 05:19
ehrefarmen leicht gemacht....

1000000x mehr ehre wenn man 1x arathi geht xD

*WEGLACH*^^
Was stimmt denn da nich? in neutralen städte wie BB und Gadgetzahn sind nur so 40er wo keine Ehre geben und in Everlock kann man die Mädels nich one hiten-.-
Kalas1234 is offline  
Old 11/05/2006, 22:28   #8

Received Thanks: 1
Guys, you realy need to learn some english.
This is nearly digusting.
Its called invisible, the opposite of visible.
So just dont use it if you dont even know how to spell it.
Daishi001 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How To:[Mage] In neutralen Städten Leute bashen ohne das Wachen kommen.
10/18/2008 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Was ihr braucht? Nen Mage Level 70 mit Fire Specc (Lebendige Bombe !!!) muss geskillt sein. Und einen Partner level egal :D eine Neutrale Stadt = Gadgetzan Macht ein Duell gegen euren Partner und castet Lebendige Bombe auf ihn Dieser muss sich jetzt einfach neben jemanden stellen der, der gegnerischen Fraktion angehört und BOOOM euer Partner hat das Duell verloren und der arme Kerl der gegnerischen Fraktion ist tot... Wachen kommen keine :D Ist lustig anzuschauen
Guide: Leute in neutralen Städten ärgern
09/15/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hallo Leute :) Denke mal einige Leute werden hier einiges aus alter Erfahrung wieder erkennen. Ein Spieler der anderen Fraktion geht einem in einer Goblin Stadt übelst aufn Sack weil der einen in irgenteiner Weise immer wieder gankt. Entweder Headnut, Totschießen und Schnell abhauen oder sonst was. Hier mal ein paar gute Tipps aus eigener Erfahrung mit denen man gut selber andere Leute ärgern kann :D Sagt mir bitte nicht dass es als Doppelpost alter Threads gilt, es ist eine Zusammenfassung,...
Hänge in den Städten fest!
02/09/2007 - Kal Online - 9 Replies
hi ich sitze mit 3 chars in 2 städten fest, zweimal in temp und einmal in cop. Sobald ich ins game connecten will passiert nix, außer das ich nach einigen sek. nen CL bekomme. Das merkwürdige daran ist aber, dass ich nen Download mit den chars habe aber kein Upload. Ich kann sehn wie andere Chars was schreiben bzw. mich antraden können aber ich kann nix schreiben und kann keine Trades annehmen. MFG und danke schon mal im Voraus für jede hilfe
Ehre Farmen in neutralen Städten
07/12/2006 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Also ich war gestern mit meinem Jäger in Tanaris und da mein Ruhestein noch 12 min cd hatte, bin ich ein wenig im Dorf umhergelaufen. Auf einmal kam ein sitzender Hordenpriester in Sicht, naja dacht ich mir, bevor ich hier vor langerweile einschlafe knall ich dem mal einen aimed rein und gugge was passiert. So in position gebracht, gezielt und geschoßen, bam, 3600 crit und der Preister war hinüber :D So nun erwartete ich das mich die Wachen angreifen, aber nix passierte... Fand ich ein...
Farmen bei neutralen Gegnern
10/14/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ok, hab die Idee bei neutralen Gegnern, also die mit gelbem namen zu farmen. Hab ne lvl 60 Druidin die auf Heiler geskillt ist. Ne gute Idee oder eher Blödsinn? Achja von wegen Blödsinn.^^ Hab noch 1 Ladung in meiner Kloster-Hundepfeife (lvl 30 hyäne) und den kompletten, mechanischen Yeti mit 3 Ladungen (soll lvl 58 sein) und hatte gedacht, was damit anfangen, die laufen ja immer Amok wenn man die freilässt.^^ Aha, farmen in low lvl gegner gebieten wär doch net. Einfach in die landschaft...

All times are GMT +1. The time now is 23:47.