Also mein Prob. ist es wenn ich abp reloadet spielen will muss ich in gamerfirst eingeloggt sein aber da ist kein button um sich einloggen zu können.
Könnte mir wer helfen , gebe auch ein thanks
einlogg probleme 12/01/2010 - CrossFire - 6 Replies heyho
ich habe seit heute ein einlogg problem mit crossfire und zwar:
ich starte crossfire ganz gewöhnlich und gebe alle meine daten ein ( die daten stimmen) und es passiert rein garnichts ich kann nicht auf den login button drücken und weder enter beides passiert nichts! der einzige ausweg ist dann crossfire zu schließen
ich hoffe jemand kann mir helfen/sagen was ich machen könnte
Einlogg probleme 07/31/2010 - Metin2 - 1 Replies Ich hab mir nen neuen acc gemacht doch wenn ich mich einloggen will, heißt es Bitte wähle einen anderen Server. und das bei jedem Server...
Kann es sein das alle Server voll sind?
MfG
NaZGuL
Gamerfirst Login Probleme 04/09/2010 - WarRock - 8 Replies HI ihr Elitepvpers Member hab da ein kleines Problem unzwar kann ich mich nicht bei Gamerfirst einloggen, es kommt immer eine Fehlermeldung: "Login error".
Info's:
-Kann mich bei Warrock(Game) Einloggen.
-Versuchte Browser: Opera,Firefox,Internet Explorer (alte Version)
-Cookies aktiviert
-kein Verlinkter Account
Fly For Fam einlogg Probleme ! 10/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies hi
Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so
BItte um hilfe bin nue im Flyff Geschäft !