So hats mir mein personal Trainer gesagt
btw wir reden hier nicht vom echten Fahrrad Ich mein die Fahrräder im Fitnesscenter.
Hab das noch nie gemacht. Fahre zwar sehr oft mit dem Fahrrad hin und her, aber nie gemessen wie lang das war.
Denke aber, dass ich min.30 km schaffe.
Sag das meinem Trainer
hä ist doch ganz normal mach ich auch manchmal nur danach kannste nicht mehr laufen
besonders bei dem sitz meines fahrrades -.-
edit:im fitnessstudio macht das fahrrad fahren doch keinen spaß geh anne frische luft haste mehr von
Mit 6 Freunden in eine Ferienvilla nach Valencia für 2 Wochen... jaja seid nur neidisch,hat sogar Sky,nen Jakuzzi und einen beheizten Whirlpool. >.< anschließend noch campen und Lan-Partys.
Werde da mit Freunden paar ausflüge machen, phantasia land, aquana, freibäder das viel öfters als sonst :P, fahrrad touren machen, trainieren, odysseum in köln, und und und
[Buy-Shop]Sommerferien G1-Credits ~Billig~ 08/03/2010 - WarRock Trading - 15 Replies Guten Morgen/Tag/Abend Elitepvpers,
ein Freund und Ich haben mal geschaft ganz viel G1-Credits zu bekommen, und so als Verkauf dastellen (Wie? wisst ihr ja).
G1 Credits | €uro
2400G1 | 10€
4800G1 | 20€
5600G1 | 25€
Sommerferien 07/05/2010 - Off Topic - 47 Replies Also da es ja bald Sommerferien gibt wollte ich mal wissen was ihr so in den Sommerferien macht.
Sowas wie KÖRPAKRIEGA leveln könnt ihr lassen das weiß ich schon ;)