|
You last visited: Today at 17:39
Advertisement
[SUCHE]PC SPIEL
Discussion on [SUCHE]PC SPIEL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/24/2011, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
[SUCHE]PC SPIEL
Hey
ich suche so ein Action Egoshooter
es geht um einen FBI agenten der in einem haus ein serien mörder sucht
auf dem weg kommen menschliche gestalten die masken aufhaben
die kommen mit knüppel von allen seiten
und man muss so ne komischen tote Vögel oder krähen suchen
auf dem weg findet man auch so zimlich am anfangs ende 1 toter mit einer maske der an einem tisch sitzt wo essen vorbereitet wurde
also so ein dinner
auf dem weg findet man auch lauter so ne masken
|
|
|
05/24/2011, 20:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
|
|
|
05/24/2011, 21:45
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Einen report ohne grund zu schreiben ist spam! Er muss ne erklärung dabei haben! Du könntest auch einfach auf das ausrzfezeichen unten links klicken. Editier oder lösche deinen post besser.
|
|
|
05/24/2011, 21:51
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Ich will mich jetzt nicht mit dir anlegen, aber ich habe sehr wohl einen Grund diesen Post zu schreiben. Der Thread ist unnötig = Spam, weil es, wie von Commander schon gepostet, einen Sammelthread dazu gibt.
Und da dieser Thread Spam ist, gilt es, diesen zu reporten.
#Follow the Rules, Dude 
Edit: Damit du dich mal zufrieden gibst. Ich werde nun ein closerequest abschicken, da dieser Thread unnötig ist, weil es wie schon von Commander gepostet einen Sammelthread gibt, auf den verwiesen wurde. Ich hoffe das reicht als Begründung, und ich sende nun ein closerequest ab.
|
|
|
05/24/2011, 22:09
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Und ich wollte dich nur vor einer infraction bewahren, die du höchstwahrscheinlich bekommen hättest. Beweis:  letzten post lesen 
Jetzt reichts aber auch hier  hat ja nichts mit der frage zu tun.
|
|
|
05/24/2011, 22:24
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp,
Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^)
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
|
Suche Spiel
01/29/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey, suche ein online spiel, dass umsonst ist, sollte so in der richtung von warrock gehen, aber bei warrock ist das problem, dass es zuviele hacker gibt, ziemlich nervig.
Von vorteil wäre auch, wenn es im Spiel "Geld" gibt, also z. B. das man halt so die Waffen kriegt oder vll eien Ausrüstung.
Das sollten auch viele spielen.
Dachte vll an CrossFire oder sowas, aber kl zu downloaden extra weil hab scheiß internet dauert zulange und sry wenns die falsche section ist,
|
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi,
ich suche ein Spiel wie S4League.
Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein.
MFG
Ancrion
|
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos
]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1
]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory
]YouTube - The Great Escape The Game: On the run
Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
|
Ich suche ein Spiel..
12/05/2009 - Main - 6 Replies
Ein MMORPG mit einer gewissen Stimmung.
Eine Stimmung, die einen richtig in das Rollenspiel versetzt / am Besten auch ein Spiel mit integriertem Rollenspiel. Ich möchte das Gefühl bekommen, in der Story drin zu sein! Ich habe jetzt mehrere Monate WoW gespielt, aber da fehlt mir ehrlich gesagt.. der Kick. Der gewisse Flair. Gibt es spiele, bei denen man sowas nocht richtig erleben kann?
// Ich danke jetzt schonmal allen Flamern, die meine Frage nicht beantworten wollen, sondern nur mit...
|
All times are GMT +1. The time now is 17:43.
|
|