Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen / runterstufen!

Discussion on Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen / runterstufen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

myS4D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 319
Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen / runterstufen!

Huhu,

ich habe den Vodafone-Tarif "Vodafone SuperFlat Internet" und mein Vertrag läuft am 22.02.2012 aus. Gibt es eine möglichkeit diesen vorzeitig zu kündigen? Oder eventuell runterzustufen? Habe schon überall geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden.
myS4D is offline  
Old 05/22/2011, 19:35   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
generell ist es immer möglich einen vertrag vorzeitig zu kündigen! du mußt trotzdem noch bis zum ende zahlen! allerdings solltest du schon 3 monate vorher rauskommen!
wie das mit dem runterstufen ist weiß ich nicht! aber frag doch einfach mal im laden nach!
Aimless Angel is offline  
Old 05/22/2011, 23:41   #3

X_Core's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 761
ich hatte das problem, dass ich während einem laufendem vertrag aufstocken wollte hätte ich 100€ nur für die vertragsänderung zahlen müssen.

- bin auch bei vodafone
X_Core is offline  
Old 05/23/2011, 02:01   #4

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Quote:
ich hatte das problem, dass ich während einem laufendem vertrag aufstocken wollte hätte ich 100€ nur für die vertragsänderung zahlen müssen.
Das sollte aber schon ne weile her sein.
Als ich da letztes jahr noch gearbeitet habe wurde das entfernt und es ist mittlerweile kostenlos.

BTT:

Runterstufen ist eigentlich immer möglich zumindestens bei uns in Nordhessen, aber Vodafone ist ja Europaweit verfügbar. Deswegen sollte da nichts im wege stehen wenn du von woanders herkommst.

Ich würde einfach mal in nen Vodafone Laden gehen und dort nachfragen, die ändern ziemlich oft irgendwelche sachen. So das dir hier niemand wirklich sagen kann was genau du jetzt machen kannst.
Au7oX3k is offline  
Old 05/23/2011, 06:24   #5

X_Core's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 761
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Das sollte aber schon ne weile her sein.
Als ich da letztes jahr noch gearbeitet habe wurde das entfernt und es ist mittlerweile kostenlos.

BTT:

Runterstufen ist eigentlich immer möglich zumindestens bei uns in Nordhessen, aber Vodafone ist ja Europaweit verfügbar. Deswegen sollte da nichts im wege stehen wenn du von woanders herkommst.

Ich würde einfach mal in nen Vodafone Laden gehen und dort nachfragen, die ändern ziemlich oft irgendwelche sachen. So das dir hier niemand wirklich sagen kann was genau du jetzt machen kannst.
Ist nicht länger als 60 Tage her
X_Core is offline  
Old 05/23/2011, 11:06   #6

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Ist nicht länger als 60 Tage her
Dann würd sich sagen die haben dich derbe verarscht =)
Oder hatten garkeine lust den vertrag runterzustufen.

Man will ja kein Verlust haben
Au7oX3k is offline  
Old 05/23/2011, 11:08   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Also ich bezweifle, dass du da irgendwie kostengünstiger rauskommst als es im Vertrag steht;D
St3ff3N! is offline  
Reply