Hallo, ich habe eine frage. Mich interessiert es brennend warum leute hier aus Deutschland ; USA ect. z.B. Nostale, Warrock auf Koreanisch Spielen wollen ?
Diese Spiele gibt es doch auch hier in Deutschland und in den anderen ländern, zumindestens die Server. Warum dann die mühe machen und eine KSSN raussuchen um auf einen Koreanischen Server Spielen zu können ?
Gibt es dort wohl mehr Event's, Updates oder ähnliches ?
Ich selber Spiele gerne Koreanische Spiele aber nur weil es diese auf Deutsch nicht gibt. Also ich meine wenn es dieses Spiel auf Deutsch geben würde, würde ich es auch auf Deutsch Spielen und nicht auf Koreanisch. Das wäre doch eine sinnlose Arbeit sich durch die Registrierung und durch das Gameplay sich durch zu kämpfen ?
noch @ warrock Korea :
in warrock Korea gibts so gut wie garkeine ahcker (auch wenn die kein HackShild haben )
die schämen sich dafür wenn man hackt .
naja und was die anderen schon sagen besserer itemshop waffen günstiger und so weiter ..
(is aber auch nicht so ganz legal die sahce glaub ich ..)
noch @ warrock Korea :
in warrock Korea gibts so gut wie garkeine ahcker (auch wenn die kein HackShild haben )
die schämen sich dafür wenn man hackt .
naja und was die anderen schon sagen besserer itemshop waffen günstiger und so weiter ..
(is aber auch nicht so ganz legal die sahce glaub ich ..)
bei manchen spielen braucht man für den acc erstellen eine KSSN =Korean Social Security Number
also die Versicherungsnummer von einem Koreaner.
Naja und die als europäer zu benutzen ist nicht legal.
bei manchen spielen braucht man für den acc erstellen eine KSSN =Korean Social Security Number
also die Versicherungsnummer von einem Koreaner.
Naja und die als europäer zu benutzen ist nicht legal.
Bei sogut wie allen. Ich weiß garnicht ob es überhaupt Koreanische Publisher ohne KSSN gibt. Manche gehen schon weiter und wollen eine zusätzliche Handyverifizierung.
Könnte man in Korea unendlich Accounts erstellen, wären dort sicher auch mehr Cheater vertreten.
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
[B] Koreanische Accounts [S] PSC 12/15/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo,
ich biete heir Koreanische WarRock Accounts an, welche mit einer realen KSSN registriert worden sind.
Nur mit Treuhand
Melden könnt ihr euch bei mir per PN
Preis: 50€
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Koreanische Reg? 11/23/2007 - WarRock - 7 Replies Moin..
gibts eigentlich noch ne aktuelle anleitung, wie man sich bei der koreanischen Seite von WarRock anmelden kann?
alle die ich per google usw. gefunden habe, waren alt und haben net mehr funktioniert...
MfG