Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum Koreanische Server ?

Discussion on Warum Koreanische Server ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Warum Koreanische Server ?

Hallo, ich habe eine frage. Mich interessiert es brennend warum leute hier aus Deutschland ; USA ect. z.B. Nostale, Warrock auf Koreanisch Spielen wollen ?
Diese Spiele gibt es doch auch hier in Deutschland und in den anderen ländern, zumindestens die Server. Warum dann die mühe machen und eine KSSN raussuchen um auf einen Koreanischen Server Spielen zu können ?
Gibt es dort wohl mehr Event's, Updates oder ähnliches ?

Ich selber Spiele gerne Koreanische Spiele aber nur weil es diese auf Deutsch nicht gibt. Also ich meine wenn es dieses Spiel auf Deutsch geben würde, würde ich es auch auf Deutsch Spielen und nicht auf Koreanisch. Das wäre doch eine sinnlose Arbeit sich durch die Registrierung und durch das Gameplay sich durch zu kämpfen ?
_Counfiushed# is offline  
Old   #2

GermanDream.'s Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 360
Bei Warrock Korea is eben das gute,du bekommst mehr Waffen ohne RL Cash,was in DE eben nich so ist!
GermanDream. is offline  
Old   #3

_Counfiushed#'s Avatar

Received Thanks: 38
Achso gut, also hat man praktisch als Korea mehr vorteile Ingame.
_Counfiushed# is offline  
Old   #4

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
weil bei vielen koreanischen servern schon waffen/kleidung/mods gibt die erste später bzw nie in deutschland kommen werden
BlendedMed is offline  
Old   #5

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
das ist so.
Die meisten MMO's kommen auf Korea/Japan und weil die die "Erfinder&Macher" sind kommen die neuesten Patches&Updates bei ihnen raus.

Wer Gameforge's Metin2 kennt, weiß was ich meine.
S7ZY is offline  
Old   #6

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
fast alle koreanischen games sind den eurpäischen recht weit vorraus, da die meisten games in korea erscheinen.
Chicken17 is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 500
noch @ warrock Korea :
in warrock Korea gibts so gut wie garkeine ahcker (auch wenn die kein HackShild haben )
die schämen sich dafür wenn man hackt .
naja und was die anderen schon sagen besserer itemshop waffen günstiger und so weiter ..
(is aber auch nicht so ganz legal die sahce glaub ich ..)
xx120xx is offline  
Old   #8

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
noch @ warrock Korea :
in warrock Korea gibts so gut wie garkeine ahcker (auch wenn die kein HackShild haben )
die schämen sich dafür wenn man hackt .
naja und was die anderen schon sagen besserer itemshop waffen günstiger und so weiter ..
(is aber auch nicht so ganz legal die sahce glaub ich ..)
bei manchen spielen braucht man für den acc erstellen eine KSSN =Korean Social Security Number
also die Versicherungsnummer von einem Koreaner.
Naja und die als europäer zu benutzen ist nicht legal.
S7ZY is offline  
Old   #9

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
bei manchen spielen braucht man für den acc erstellen eine KSSN =Korean Social Security Number
also die Versicherungsnummer von einem Koreaner.
Naja und die als europäer zu benutzen ist nicht legal.
Bei sogut wie allen. Ich weiß garnicht ob es überhaupt Koreanische Publisher ohne KSSN gibt. Manche gehen schon weiter und wollen eine zusätzliche Handyverifizierung.

Könnte man in Korea unendlich Accounts erstellen, wären dort sicher auch mehr Cheater vertreten.
Mister Joy is offline  
Reply