[B] 10€ PSC [S] Hilfe bei PHP Script 04/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo zusammen =)
Ich bräuchte mal Hilfe bei einem kleinen PHP Script.
Für die Person die mir als erstes den Fehler im Script sagen kann und mir eine funktionierende variante sagt gibt es eine Offline gekaufte 10€ PSC.
Hier mit habe ich die DB erstellt,
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `xxxxx` (
`id` int(11) unsigned NOT NULL auto_increment,
`name` varchar(60),
Hilfe bei Script 01/24/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo, ich habe ein problem und zwar willl ich gerade einen wow logg in bot basteln nur komm ich nicht weiter und zwar soll wenn ich die die Inputbox etwas reinschreibe eine ini datei erstellt werden und die soll wenn wow gestartet wurde abgerufen werden und halt in den acc einloggen
Ich hab so angefangen
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
Cs Script Hilfe 08/16/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Also ich habe grad nen Longjump script ausprobiert und bin super zufrieden damit !
Nur stört mich eine Sache
Unzwar er läuft automatisch an und springt auch automatisch nach oben und macht dann die longjump bewegungen , vielleicht kann mir jemand den script so bauen das er nur die longjump bewegungen auf knopfdruck macht und ich selber anlauf nehme !
Hier der Script :
// 0 - 1
kzh_autoduck 0
Script Hilfe 07/19/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo,
schreibe grad ein kleines Script:
Koda:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
[Hilfe] Log In Script 08/03/2009 - AutoIt - 9 Replies Hey
Ja nochmal ich ^^
Wollte fragen ob sich jemand mal dieses script angucken kann und mir sagen kann warum das ab nem gewissen punkt nicht das macht was es soll ...
Hab alles mögliche probiert schon seit 4std -_-
Weiß nicht mehr was ich machen soll =X