Ja, die Welt wird irgendwann untergehen
Aber nicht jetzt und auch nicht in den nächsten 100000 Jahren. Dann ich bin überzeugt
davon, dass wir eine Lösung gegen Co² finden, also gegen den Klimawandel.
Aber, auch unsere Sonne wird nicht ewig da sein. In 4 Milliarden Jahren wird sie wohl nicht mehr aufgehen. Die Folge: Massenausterben der Pflanzen, Tiere und auch der Menschen, weil es so verdammt kalt wird. Außerdem gibt es kein Sonnenlicht mehr, was zum sterben der Pflanzen führt.
Also Leute, wenn ihr in 4 Milliarden Jahren noch lebt, dann würde ich schnell aus unserer Galaxie abhauen.
Du weißt schon das die Sonne nicht einfach so ausgeht? Im Sterbeprozess bläht sie sich noch gewaltig auf, also wird zuerst eher alles verbrennen.
So genau king wollten wir das nicht wissen. xD
Ich glaub net dran.
Zmds. sehe ich kein grund why die welt vor meinem geburtstag untergehen sollte. xD
Dazu noch ehm wie soll sie untergehen?
Ich kann mir keine Logische erklärung aufbauen durch welche art von naturkatastrophe sie untergehen soll.^^
Und selbst wenn wärs auch egal ausdem grund das es sich dann eh nicht vermeiden lassen könnte.^^
So genau king wollten wir das nicht wissen. xD
Ich glaub net dran.
Zmds. sehe ich kein grund why die welt vor meinem geburtstag untergehen sollte. xD
Dazu noch ehm wie soll sie untergehen?
Ich kann mir keine Logische erklärung aufbauen durch welche art von naturkatastrophe sie untergehen soll.^^
Und selbst wenn wärs auch egal ausdem grund das es sich dann eh nicht vermeiden lassen könnte.^^
Weltuntergang 2012 03/21/2011 - Main - 90 Replies Der Weltuntergang 2012 wird leider tatsächlich passieren.
Die NASA warnte kürzlich in einer Studie vor einem gefährlichen Sonnensturm auf der Sonnenoberfläche, der die Erde treffen könnte. Nach neuesten Erkenntnissen wird er aber vermutlich so gewaltig sein, dass er eine Zerstörung der Stromnetze auf der gesamten Erde auslösen kann.
Die NASA erklärte, dass bereits in den Jahren 1859 und 1921 geomagnetische Stürme Telegrafenleitungen völlig außer Kraft setzten. Ein Sonnensturm mit größerem...
Weltuntergang 2012 09/05/2009 - Off Topic - 89 Replies glaubt ihr das 2012 die Welt untergeht?:confused:
LHC - der Weltuntergang? 10/03/2008 - Off Topic - 62 Replies Wie ihr sicher alle wisst wird am 10. September, also in nicht allzu ferner Zukunft, der Large Hadron Collider im CERN, die größte jemals von Menschen gebaute Maschine und der größte Teilchenbeschleuniger der Welt in Betrieb genommen werden.
Angesichts der großen Mengen an Energie die aufgewandt werden, um Protonen auf nahezu Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und durch deren Kollision den Ursprung des Universums genauer zu verstehen wird so manchem Angst und Bange. Besonders die...